Montag, 4. September 2017

Schminkkörbchen KW35-Looks

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Looks mit meinem Schminkkörbchen der vergangenen Woche vorstellen und wenn das den Post noch nicht sprengt zeige ich euch auch noch das für die kommende Woche.

Look 1


Ich habe tatsächlich nichts an diesem Bild bearbeitet, das war meine Kamera. Ich mag es total, es wirkt so weichgezeichnet. Im Vordergrund steht der P.S. we <3 red Lippenstift aus der we are... LE aus dem Februar. Ich habe die drei Lippenstifte bisher sehr selten getragen, aber gerade jetzt kommen bei mir wieder knallige Rot-und Beerentöne auf die Lippen.


Der Lippenstift ist semitmatt, trocknet gut auf den Lippen und betont ein klein wenig die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, es bleibt den ganzen Tag ein rötlicher Stain über, wenn er sich so nach und nach abträgt. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Deswegen habe ich ihn auch an zwei Tagen hintereinander getragen, weil er mir so gut gefallen hat. Ich mochte die LE ja eh super gerne.


Das AMU dazu habe ich natürlich mit der Zoeva Palette geschminkt und es wurde wegen der roten Lippen sehr dezent. Beige in die Lidfalte und mit dunkelbraun verblendet, in der mitte etwas rosé und fertig.


Auf die Wangen durfte nur das Blush und mattiert habe ich hier mit dem Prime and Fine Powder von Catrice, das bei mir leicht zu hell ist und zu dem hellen Teint führt. Die Essence Mascara tat die ganze Woche einen tollen Job und auch den Augebrauenstift von P2 kann ich sehr empfehlen.

Look 2


Irgendwie ist das Licht beim zweiten Look ganz anders gewesen, trotzdem möchte ich ihn euch zeigen, weil er schon so schön in den Herbst passt und es mein Lieblingslook der Woche ist.


Die Produkte sind ganz ähnliche wie bei dem ersten, nur, dass ich zusätzlich noch den P2 Bronzer verwendet habe und einen anderen Lippenstift.


Vor allem das AMU gefällt mir hier total, da ich Kupfer-, Gold- und Rottöne benutzt habe. Wie gesagt der erste Herbstlook in diesem Jahr und mir gefällt er sehr gut, auch wenn ich etwas mit Mascara gesaut habe. Die Cocoa Blend Palette eignet sich meiner Meinung nach sowieso total für den Herbst und ich habe sie bestimmt nicht das letzte Mal herausgeholt.


Sehr überrascht war ich von dem Ombré Lippenstift von Catrice in Bloody Vampire Kiss, denn ich hatte ihn mir bei der vorletzten Sortimentsumstellung gekauft und dann nur einmal probiert. Damals hatte er mir nicht besonders gut gefallen, da ich das Prinzip auch gar nicht toll fand. Das hat sich aber beim zweiten Testen total geändert, denn er hat nicht nur eine gute Haltbarkeit, sondern die beiden Nuancen liegen so beieinander, dass die Oberlippe ganz dezent dunkler erscheint und man das ganze ja nach Lust und Laune variieren kann. Da werde ich mir wohl demnächst die anderen Nuancen ansehen, denn ausgelistet wurden sie meines Wissens nach nicht schon wieder. 

Alles in allem war ich zufrieden mit dem Schminkkörbchen und werde euch morgen dann das für die jetzige Woche zeigen. Heute ist der erste Montag ohne Game of thrones (ich geh dann mal nach was anderem gucken, was ich mir ansehen kann.

Genießt den Wochenstart.

Eure Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare