Montag, 25. September 2017

Schminkkörbchen KW40

Hallo ihr Lieben,
und wieder eine neue Woche. Noch zwei dann ist der errechnete ET, aber ob sie sich daran hält, weiß auch keiner. Gestern dachte ich kurz es geht los, aber dann hat der Schmerz auch schon wieder aufgehört und kam auch nicht wieder. Also alles gut und heute bei der Routineuntersuchung hieß es auch, dass sie sich noch Zeit lassen wird. Also kein Grund zur Eile und deswegen wurde auch für diese Woche ein Schminkkörbchen gepackt.

Erst mal gibt es aber noch einen Look, den ich am Donnerstag getragen habe:



Auf den Wangen trage ich eine Mischung aus dem Essence LE Highlighter Thank you und der Rival de Loop Highlighter Palette aus der aktuell erhältlichen Fall LE. Zart schimmernd und nicht zu glitzernd hat mir die Kombination ganz gut gefallen.


Auf den Lippen habe ich den Burschen von Alverde getragen, Red Kiss nennt er sich und ich mag den matten Look hier gerne. Er trägt sich gleichmäßig ab und hält Essen und Trinken aus, ich mag ihn sehr gerne und greife immer mal wieder zu ihm. Mit der Sortimentsumstellung soll es wohl weitere Farben geben, worauf ich mich sehr freue.



In der nächsten Woche wird es mit meinen Herbsttönen schön braun, burgund und so weiter. Wer weiß wann unser Baby kommt und wie viel ich dann noch davon haben werde. Die Sensuous Burgundy von Kiko ist die älteste Palette, die ich habe und so sieht sie auch aus. Hergeben würde ich sie aber nie, denn sie ist einfach total toll. Dazu kommt noch ein Mono von Kiko und My name is Pearl von Catrice.


Neben der Cocoa Blend von Zoeva möchte ich mir eigentlich die Flawless Palette von Make up Revolution ansehen, da ich auch noch einen Favoriten Lidschattenpost für den Herbst plane. Die Flawless finde ich optisch super, aber ich weiß noch nicht ob sie mich qualitativ überzeugen wird.


Die vier rechten Swatches stammen aus der Make up Revolution Palette und schon hier kann ich sagen, dass vor allem die dunklen Farben ganz schön krümeln und erst mal verblendet werden müssen. Vor allem die beiden linken Töne aus der Cocoa Blend sind unfassbar weich, buttrig und pigmentiert. Wenn ihr eine Palette haben wollt, die schöne Herbsttöne hat, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt die Zoeva empfehlen.

Ich freue mich total auf diese Woche, denn mir gefällt die Farbauswahl super, ich bemühe mich mehr Looks zu schminken um zu zeigen, welche Farbvielfalt hier herrscht.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare