Sonntag, 1. Oktober 2017

Mein Balea Neuheiten Haul

Hallo meine Lieben,
und da ist er nun, der Oktober, der Monat in dem unser Baby kommen wird und unser Leben durcheinander bringen wird. Ein Monat mit einer neuen Aufgabe, Verantwortung und was da sonst noch alles auf uns zukommt. Ich bin gespannt wie alles wird, was ich schaffe, wie sehr ich an meine Grenzen komme und wie viel Zeit noch für Hobbys wie das Bloggen, Kochen und Backen, Shoppen etc. bleibt. Ihr werdet es wohl auch merken, wenn es hier schlagartig ruhig wird, aber ich werde versuchen hin und wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ansonsten bin ich grade sehr bei Instagram aktiv und halte euch dort auf dem Laufenden.


Doch genug der Vorworte, denn im Moment scheint Balea wieder viele neue Produkte auf den Markt zu werfen und es gibt im Winter auch eine neue LE, die ich zwar schon gesichtet habe, aber erst mal nichts daraus gekauft habe. Anderes hat mich da mehr angelacht. 


Nach langer Zeit, wo ich die Produkte aus den LEs meistens nur ok, aber nicht herausragend fand, hat Balea es geschafft mich mit einer LE mal wieder komplett zu überzeugen. Weder Einhorn, noch Faultier haben das geschafft, denn die sehen zwar schön aus, aber die Gerüche sind dann doch zu süß für mich gewesen. Bei der Oktoberfest-LE war das anders, der Geruch hat mich hier überzeugt und auch die Pflegewirkung war ok. Deswegen habe ich mir die Bodylotion auch noch zwei Mal nachgekauft als sie ein wenig reduziert war. Die Größe finde ich super zum Verreisen oder schnell mal leermachen, denn die meisten Bodylotions brauchen bei mir ewig und irgendwann hab ich den Geruch dann über. Davon darf Balea gerne noch mehr produzieren.


Ganz zufällig habe ich das Jeden Tag Shampoo in Toffee Love entdeckt, das wirklich schön nach Karamell duftet, was meiner Meinung nach ein guter Geruch im Herbst ist. Da trinke ich auch gerne wieder pappig süße Tees, Latte Macchiatos oder Cappuccinos mit Flavour. Leider ist der Geruch nach dem Waschen nicht mehr in den Haaren wahrnehmbar und die Pflegewirkung ist auch nicht so besonders, daher wird es wohl bei der einen Flasche bleiben. Macht bei 50cent aber den Kohl auch nicht fett. 


Meine Ausbildungsfiliale wird nun umgebaut und erst Ende November wieder eröffnet, ich bin nicht nur gespannt auf das Ergebnis, sondern wollte auch die 20% Rabatt ausnutzen, die es gestern auf das gesamte Sortiment gab. Es wurde aber mehr Haushaltsgedöns, Hundefutter, Windeln etc. und gar nicht viel für mich.

Richtig begeistert bin ich von den feuchten Reinigungstüchern mit Aktivkohle, es ist nicht mal die Farbe. Die ist mir eigentlich relativ egal, aber ich mag den Geruch und, dass sie wahnsinnig gut mit Feuchtigkeit getränkt sind. Ein wenig rau sind sie manchmal, aber das kann ich durchaus verzeihen. Natürlich sind die wieder limitiert und ich hoffe, dass sie trotzdem noch lange im Sortiment bleiben. 


Nachdem ich im letzten Monat die Masken aus der LE gekauft habe, habe ich nun auch noch zwei Lippenpflegestifte aus der Balea Gesichtspflege LE (hatte die eigentlich einen Namen?) mitgenommen, Mango habe ich schon probiert und finde ich ganz schön, auch die Maske werdet ihr im nächsten Aufgebraucht-Post sehen, denn die habe ich mir gestern gegönnt.


Neben den Tuchmasken hat Balea auch im normalen Sortiment zwei neue LEs auf den Markt gebracht und ich habe sie mir beide mitgenommen. Die Tropical Dream Maske soll mit Ananas und Kokoswasser pflegen und die Chai Tea Vanilla Maske soll mit orientalischem Duft entspannen, das kann ich mir auch richtig gut vorstellen und werde sie in der kalten Jahreszeit ausprobieren. Die Tropical Dream Maske kommt etwas spät finde ich, die hätte ich vielleicht eher im Sommer verkauft.

Passend dazu hat Alverde einen Badezusatz mit Chai Latte Duft und ein Duschgel Indian Spirit auf den Markt geworfen. Das kann ich mir alles zusammen sehr gut vorstellen, aber von Alverde Duschgelen bin ich nicht so der Fan. Ich werde es mal schnuppern.


Zu guter Letzt gibt es mal wieder ein neues Rasiergel von Balea, das sich Sweet Berry nennt. Ich kaufe seit Jahren die LEs und auch das rosane aus dem Standardsortiment. Sind immer schön, abwechslungsreich und wundervoll designt. Hier soll es nach Brombeeren und Holunderblüten duften und das sind ja beides Herbstbeeren und da passt das doch in die Jahreszeit. Auch das Design ist mal wieder wunderschön geworden. Aktuell nutze ich noch das aus der Rummelplatz LE, das fand ich auch klasse. Nur Grapefruit ist hier nicht meine Sorte. Das fand ich zu künstlich und zitrisch.

So das waren nun meine Errungenschaften und zu jedem ein paar Worte. Ich hoffe, dass solche Posts für euch interessant sind und bleiben und dass ihr gerne auch in die Drogerien stapft. Für mich ist das auch immer so ein kleines Entspannungsritual (wenn man schon keine Badewanne hat xD). 

Ich werde nun ein Chili kochen und mal abwarten ob der Regen noch aufhört und wir noch etwas spazieren gehen können (ansonsten bliebe noch ein verkaufsoffener Sonntag...) Was macht ihr heute noch so schönes?

Liebe Grüße
eure Melanie 

2 Kommentare:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare