Montag, 23. Oktober 2017

Duschgel Haul bei Rossmann

Hallo meine Lieben,
in der letzten Woche habe ich es gegen Mittag geschafft, dass das Baby tief und fest schlief und ich einige Besorgungen bei Rossmann machen konnte. Mit Baby kommt da gefühlt fünf Mal so viel zusammen wie alleine und schwups war ich fast 50€ los. Dabei gab es aber auch für die Mutti ein Paar Kleinigkeiten, die ich euch gerne zeigen möchte. Windeln, Feuchttücher und Co. lasse ich dabei allerdings aus. 


Irgendwie ganz schön Lila dieser Haul, vor allem habe ich mal wieder bei den Duschgels zugeschlagen, ist mir ehrlich gesagt auch egal, dass meine Sammlung eher wächst als schrumpft.


Nachdem mich die Schokoladen LE von Treaclemoon ja eher kalt gelassen hat, so konnte ich spiced plum custard absolut nicht wiederstehen und habe gleich Duschgel und Bodylotion mitgenommen. Es riecht wirklich süßlich nach Pflaumenmus mit Vanillesauce, aber es erschlägt einen nicht an Süße, ein wenig Säure der Pflaume kommt auch noch durch. Momentan nutze ich Watermint Rain als Bodylotion und bin davon auch mehr als begeistert. Treaclemoon begeistert mich einfach immer wieder.

Daneben gibt es momentan eine LE, die von 3 Bloggerinnen zusammen mit Fa kreiert wurde. Zwei Bloggerinnen kannte ich nicht und auch die Düfte fand ich irgendwie nichtssagend. Nur den Duft von Nilam fand ich ansprechend, ein wenig schwer und damit perfekt für den Herbst, sodass ich ihn mitgenommen habe.


Zu guter Letzt habe ich noch die Hall Winterpflege von t by tetesept mitgenommen, die ebenfalls nach Pflaume riechen soll. Durch die enthaltene Mandelmilch riecht es aber nicht so süß wie das von Treaclemoon, sondern eher schwer nach der enthaltenen Pflaume. Damit bin ich wohl ganz gut für den Winter ausgestattet.

Zu guter Letzt kam noch die Aktivkohle Peel-off Maske von Schaebens mit, denn ich bin momentan voll auf dem Maskentrip. Peel-off-Masken habe ich tatsächlich noch nie verwendet und bin gespannt drauf ob mich nun eine mit Aktivkohle überzeugen kann. 

Ich warte nun darauf, dass der Herzmann vom Einkaufen kommt und ich das Abendessen vorbereiten kann. Mal sehen ob es ein entspannter Abend wird oder ob das Baby uns auf Trab hält.

Liebe Grüße
Eure Melanie  

2 Kommentare:

  1. Toller Haul, ich liebe duftende Duschgels ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein paar schöne Produkte gekauft. Das Treaclemoon Duschgel durfte bei mir auch mit.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare