Mittwoch, 25. Oktober 2017

Lacke in Farbe...und bunt: orange

Hallo meine Lieben,
nachdem ich die letzten Wochen wegen der kleinen Motte ausgesetzt habe, kann ich nun wieder mitlackieren bei Lacke in Farbe...und bunt. Die Farbvorgabe orange hƤtte mir in der Vergangenheit wohl Kopfschmerzen bereitet, doch dieses Mal war schnell ein passender Kandidat gefunden.


Geworden ist es Chilly Orange, den ich Ende des Sommers aus der Travelight LE von Catrice mitgenommen habe. Dabei bin ich sonst gar kein Orangefan.


Ausschlaggebend fĆ¼r den Kauf war aber durchaus die Flaschenform und auch wenn der erste Eindruck entstehen kƶnnte, so lieƟ sich der runde Deckel und der etwas schmalere Pinsel durchaus gut hƤndeln.


In zwei Schichten deckt der Lack, er hat eine gute Konsistenz und knallt in einem rotorange, das ich aber als durchaus tragbar empfinde. Nach 3 Tagen begann Chilly Orange dann etwas zu splittern, aber das hatte ich bei Catrice auch schon deutlich frĆ¼her. Ich bin damit also durchaus zufrieden und bereue, dass ich nicht noch andere Farben aus der LE gekauft habe.

Ich hoffe nun, dass das Baby nun eingeschlafen ist und ich mal mit ihr in Ruhe zum Supermarkt gehen kann. Ansonsten muss ich warten bis der Herzmann mit dem Hund vom Tierarzt kommt.

Liebe GrĆ¼ĆŸe
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Die Flasche ist ja mal cool. Irgendwie ist die LE total an mir vorbei gegangen.
    Liebe GrĆ¼ĆŸe und alles Gute fĆ¼r den Hund, hoffentlich nix Schlimmes.

    AntwortenLƶschen

Lob, Kritik, AutogrammwĆ¼nsche ;) alles in die Kommentare