Sonntag, 29. Oktober 2017

DM Haul im Oktober

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wisst, mache ich meine Ausbildung bei dm. Großer Luxus ist dabei, dass es einmal im Jahr einen Gutschein für uns Mitarbeiter gibt, den wir im Unternehmen einlösen können. Neben Windeln und Feuchttüchern habe ich deswegen auch wieder mehr für mich mitgenommen, es gibt grade so wahnsinnig viel was mich reizt.


Daneben hat auch meine Tante noch ein Paket geschickt mit Babykleidung, die ich euch gerne auch noch zeigen möchte. Denn wir hatten das Problem, dass unser Baby so zart ist, dass außer Größe 50 noch nichts passt und davon hatten wir einfach nichts anzuziehen. 


Das rechte Set habe ich aber selber bei dm gekauft, denn ich fand es einfach zu niedlich. Klar weiß ich, dass das Baby es nicht lange wird tragen können, aber dann könnte man ja gar nichts kaufen. Das linke Set hat meine Tante geschickt und es ist praktisch, wenn es jetzt dann doch kälter wird.


Mein Schatz wollte eine Kerze, die nach Citrus riecht. Wisst ihr wie unmöglich es ist sowas im Herbst/Winter zu bekommen. Fast alles duftet nach Beeren, Apfel/Zimt oder anders weihnachtlich. Also wurde es eben die Antitabakkerze, die immerhin ein wenig in die zitronige Richtung geht. Was ich auch brauche wie sonst was sind Stilleinlagen, denn ich habe viel Milch und einen Haufen nasse T-Shirts, Bhs und Handtücher. Die Haribo Caramel und die Feuchttücher lagen noch dem Paket meiner Tante bei und die Tücher wandern dann demnächst in die Wickeltasche.


Kommen wir nun zum Pflegeteil. Hier habe ich einmal die Wohlfühlmomente Dusche von Alverde mit Lavendel mitgenommen. Danach riecht die Dusche auch sehr intensiv und das finde ich toll, denn die Duftrichtung gab es aktuell nicht in der Drogerie. Die Himbeere&Limette Dusche von Balea habe ich ehrlich gesagt blind mitgenommen, denn eigentlich mag ich eh alle Balea Duschen.


Hier bin ich einfach Verpackungsopfer. Das All eyes on me Deo-Bodyspray Golden Dust sieht einfach nur niedlich aus und die Fairy Dust LE ist natürlich auch wieder ganz nach meinem Geschmack. Hier durfte das Bodyspray ebenfalls mit.


Drei Produkte von denen ich immer nur gutes gehört habe, sind der Balea Aqua Augen Roll-on und die Alverde Heilerde Serie. Nun muss ich die auch endlich mal testen. Die Reinigungstücher hatte ich glaube ich schon mal und war sehr zufrieden, zur Not kann man damit ja auch immer noch Swatches entfernen.


Neben dem Bodyspray habe ich auch noch die Milde Seife aus der Fairy Dust LE mitgenommen, die nach Erdbeeren riechen soll. Ich hoffe, dass die Hände nicht zu sehr glitzern. Ich wette mein Freund wird mich eh steinigen, wenn die im Bad steht und er sich damit die Hände waschen soll xD.

Daneben habe ich noch eine neue Handcreme von Alverde entdeckt, die recht angenehm roch und ebenfalls mit Glitzer sein soll?! Das kann ich mir auch toll zum Verschenken vorstellen und es passt toll zu Weihnachten.


Zu guter Letzt habe ich mir noch die Lippen Vaseline mitgenommen, denn meine Lippen leiden seit der Geburt und dem Krankenhausaufenthalt total. Mit der Vaseline geht es etwas besser und ich hoffe, dass es dabei dann auch bleibt. Alleine die Verpackung ist ja wieder niedlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, Brückentag und Feiertag am Dienstag. Ab Mittwoch geht mein Schatz dann wieder arbeiten und ich bin gespannt wie die Vormittage dann werden.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare