Donnerstag, 28. Juli 2016

Weekly Haul: Ich belohn mich jetzt fürs Lernen

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Zeit euch meine Einkäufe der letzten zwei Wochen zu zeigen, denn die von dieser Woche stehen hier schon wieder rum. Ja, ich gehe jede Woche in den DM, es ist mein Hobby, es macht mir Spaß und ich lasse es mir auch nicht nehmen. Ist einfach so. Bald muss ich wegen meiner Ausbildung jeden Tag hin, am Montag geht es schon los und da hab ich es doch geschafft gestern noch mal "schnell" mein Studium zu beenden. Hat lang genug gedauert. Mitten in dieser vorbereitungsintensiven Zeit fiel mir dann doch das ein oder andere Mal die Decke auf den Kopf und einmal kurz zum DM ist immer drin. Ich habe schließlich den Luxus in 10 Minuten in der Berliner Schloßstraße zu sein, wo es glaub ich 4 Shoppingcenter und damit auch 4 DMs und zwei Rossmänner gibt. Konsum sag ich da nur...


Ich bin grade dabei mich nicht nur durch das halbe Baleasortiment zu testen, sondern auch anderen Firmen eine kleine, aber feine Chance zu geben. Deswegen markenmäßig bunt durchmischt.


Von Dove habe ich mir dieses Mal zwei Produkte mitgenommen. Zum einen die Bodylotion Hydro Pflege, die schnell einziehen soll und ein frisches Hautgefühl verleihen soll. Ich mag den milden neutralen Geruch schon mal, noch bleibt sie zu, weil ich einige Kandidaten habe, die bald leer werden könnten.

Dazu habe ich mir dann ein Shampoo gekauft, das tägliche Feuchtigkeit spenden soll. Hier finde ich den Geruch auch angenehm und es hat auch gut gepflegt. Bisher habe ich es nur einmal benutzt, überlege aber doch mir noch die Spülung dazu zu holen. Mal sehen. 


Von Palmolive habe ich mir ebenfalls zwei Produkte mitgenommen. Zum einen die flüssige Handseife mit Aquariumdesign, das ich irgendwie ganz nett finde. Dazu dann noch eine Cremedusche sanft&sensitiv, weil ich momentan so eine Anti-Duftphase habe und lieber nur etwas reinigendes möchte. Mal sehen, noch muss ich meine alten Duschgelkandidaten mal aufbrauchen. 


Letzes Mal hatte mir mein Freund die Geschirr-Reiniger Liquid Power-Tabs mitgebracht und ich habe sie mir nachgekauft. Sie kommen in geliger Konsistenz in einer kleinen Plastikverpackung daher und lösen sich super auf. Nicht mehr dieses ewige Gekrümel und ja ich finde die auf jeden Fall prima und vom Preis her glaube ich mit 2-3€ total gut. 

Dazu hole ich mir hin und wieder ein Spülmaschinenduft, den man reinhängen kann und wo es immer super gut nach Öffnen der Spülmaschine riecht. Den von Denk mit hatte ich schon mal und der hat mir sehr gut gefallen.


Dann gab es gerade im Angebot diese Chlorkugeln im Doppelpack und die hole ich auch immer wieder nach, weil ich es einfach nicht mag, wenn man da auf den Boden vom WC gucken kann. Dazu soll es ja noch gut duften und ach was weiß ich. Ich hole die mir einfach immer wieder und hier gab es sie im Angebot.


Keine Ahnung warum das Bild unscharf geworden ist, aber irgendwie hat mich die Verpackung der Farbglanzserie von Balea tierisch angesprochen und dann hat mein Kopf ausgesetzt und ich habe die ganze Serie mitgenommen. Der Geruch ist super fruchtig und ich freu mich da richtig aufs Ausprobieren.


Dann geht mein Rasiergel zur Neige und ich hatte keinen Nachschub, deswegen habe ich mir gleich zwei mitgenommen. Zum einen das Pink Grapefruit aus dem Standardsortiment und dann das limitierte "Frische Kick" aus der Sommer-Rummelplatz-Le, das schon lecker nach diesem Buttermilk&Lemonpeeling duftet, was es irgendwann mal gab. Ich finde den Geruch ganz gut, auf Dauer könnte er mir zu intensiv sein. Mal sehen.


Zu guter Letzt habe ich mir noch einen Reinigungsschaum von Balea gekauft, dieses Mal den für normale&Mischhaut. Damit komme ich momentan irgendwie am besten klar, den nehm ich dann immer fix unter der Dusche und die Haut ist danach schön sauber, muss meiner Meinung nach aber noch eingecremt werden, da der Schaum etwas austrocknet. 

Von meinem letzten Peeling von bebe war ich richtig enttäuscht und habe daher mal das Aqua Peeling von Alverde mitgenommen, das beim ersten Versuch noch nicht gebrannt hat und das ich vielleicht besser vertrage. Die Größe finde ich mit 75ml ganz schön klein, aber zum Testen ok.

Zu guter Letzt kam noch die Totes Meer Handcreme mit zu mir, die ich mir schon öfter mal angeschaut habe, da mich das Design einfach anspricht und der Geruch einfach frisch und neutral ist, was ich momentan brauche. 

Ja, das war es dann auch schon.

Der nächste Haul wird etwas alltäglicher und haushaltslastiger.

So ich genieße nun meine freien Tage und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Eure Melanie 

1 Kommentare:

Vanessa Nessa hat gesagt…

Ich habe auch beide Rasiergels *_*

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare