Dienstag, 5. Juli 2016

Weekly Haul: DM

Hallo meine Lieben,
ich war bei DM. Oh man, wie oft man als Blogger das wohl schreibt oder Youtuber das wohl sagen?! 
Na ja, nicht, dass ich was gebraucht hätte, aber irgendwie treibt es mich dann doch immer wieder dahin. Bald dann täglich :) 

Wie dem auch sei, sind vor allem neuere Produkte eingezogen, die ich testen möchte und vielleicht mal eine DM Haul Review tippe. 


Joah, irgendwie sieht das doch gar nicht so viel aus und so recht unnütz kommt mir auch nichts davon vor, na ja.


Neu von Alverde gibt es Feuchte Reinigungstücher mit Bio-Limette und Bio-Apfel. Den Geruch fand ich jetzt schon mal nett. Dazu dann mal wieder eine Maske von Balea, die Creme-Gel Maske, die dieses Mal für drei Anwendungen reichen soll und limitiert erhältlich ist.


Ich schleiche irgendwie schon länger um die Palmolive Schokodusche rum, aber für den Sommer ist es nun erst mal Strawberry Touch geworden. Es riecht schon künstlich, aber ich mag das grade.

Und hier konnte ich mich kaum entscheiden, aber auch um die Balea Meeresrauschen Dusche schleiche ich schon länger rum. Limette und Minze ist für mich DIE Frischekombination im Sommer.


Eigentlich wollte ich mir nur Rasierklingen kaufen, aber ich hatte einfach keine Lust für Gilette fast 10€ auszugeben, also wird mal der Nivea Protec&Shave Rasierer ausgetestet. 

Und irgendwie habe ich grade total die Nivea Phase, auch die Haarmilch kam mit. Ich hab noch nie von sowas gehört, denke es wird aber auch nur eine normale Spülung sein. Bei mir gehen aber bald einige leer und deswegen war das nun kein Haben-Wollen-aber-nicht-brauchen-Kauf.


Ich fahre diesen Monat zum zweiten Mal weg und da möchte ich mal wieder ein neues Deo mitnehmen. Vor Ewigkeiten hatte ich hiervon mal das Duschgel und den Badezusatz. Nun bin ich auf den Deoroller gespannt.


Ich mag Kerzen total und diese hier von Airwick riecht total gut nach Brombeere und Feige. Klar, dass sie ihre Farbe wechseln kann, ja da bin ich Spielkind und finde das toll.

Fürs Klo dann mal wieder ein Frisch-Kugel-Gedöns. Ihr wisst schon, macht das Wasser blau und so.


Mein Schatz hat bisweilen mit Hühneraugen zu kämpfen und vielleicht ist dieses Produkt von S.O.S da gar nicht verkehrt für. Soll man auftragen und nach 3-5 Tagen Verbesserung spüren. Na mal sehen, was er sagt. 

Zahnpasta- kein Kommentar


Hach, es gibt sogar etwas an dekorativer Kosmetik, zum einen den limitierten Lippenstift aus der P2 dive into beauty LE in der Nuance Pink Summer dream, der wohl noch so neu war, dass der Computer an der Kasse den Barcode nicht kannte. Na ja, die Farbe gefällt mir gut und die Tragbarkeit ist auch ok.

Dann stellt ja Catrice mal wieder sein Sortiment um (ich gebe zu, mich nervt das etwas, aber gut, eigentlich ist es mir dann doch wieder egal). 

Deswegen habe ich jetzt auch nichts gehamstert, aber noch einen Lippenstift mitgenommen. Es handelt sich um die 410 Rocking like a Pink Star. 

Und zu guter Letzt dann noch ein Ultra Quick Dry Top Coat von Trend it up. Über den habe ich noch nichts gehört oder gelesen und mit 2,45€ war er irgendwie erschwinglich und mal schauen, ob der was kann.


Nicht das beste Bild, aber ich wollte euch dann doch die beiden Lippies noch mal geswatcht zeigen. Links Pink Summer dream und rechts Rocking like a Pink Star.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal

eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare