Freitag, 15. Juli 2016

Weekly Haul: Catrice Sortimentswechsel

Hallo meine Lieben,
mehr zufällig bin ich in den Rossmann gegangen. Ich will eigentlich gar nicht: ich kenne mein Suchtpotential, aber mein Freund meint immer, dass ich mir was gönnen soll und dann gehen wir rein. Etwas erstaunt war ich, dass der neue Catrice Sortimentswechsel schon wieder soweit ist und einige Sachen reduziert waren. Auch generell flog wohl einiges raus. 


Ja, ich liebe Grießbrei, Milchbrei, Milchreis, Haferschleim. Alles was irgendwie breiig ist, mag ich super gerne. Und auch wenn ich nicht mehr klein bin, freu ich mich total den Milchbrei in Butterkeks zu probieren. 

Ja und es waren zwei Sorten FA Duschgele reduziert, fast hätte ich schon eine neue Sorte mitgenommen. Romantic Moments kam für 70 cent mit und ist ja auch nur die 250ml Größe.


Bei Catrice wurde es dann schon etwas mehr, aber ich habe überlegt gekauft und zweitens wurde hinter mir schon wieder gedrängelt. Dass die Leute nicht mal abwarten können, mich reizt sowas immer total.



Bei den Nagellacken wurden es zwei Stück. Zum einen 92 Snow White's Apple Bite und zum anderen die 60 Out of the dark (und wer hat da noch Falco im Kopf?). Beide gefallen mir ganz gut und mal sehen, wann ich sie lackiere.


Die Colour Lip Balms gehen ja glaube ich komplett raus und ich mochte die eigentlich immer gerne. Don't think just pink ist recht hell und glänzend, wenn es mal nur ein Hauch Farbe und nicht nur Labello (wie bei mir in letzter Zeit nur) sein soll.


Dazu dann ein pinkstichiges Rot namens Mattraction, den ich eigentlich ganz nett finde. So für abends mal oder wenn es dann vorbei geht mit meinem Larifarileben xD.


An Lidschatten wurden es nur zwei Kandidaten, die so recht nett aussahen, zu den matten kam ich nicht mehr, wie gesagt: es wurde ja wieder gedrängelt.


Es handelt sich hier um die Nuancen My Name is Pearl und I like to mauve it.



Beide glitzern, der eine geht wie der Name schon sagt ins mauvige, der andere mehr ins rosane. Beide lassen sich schwer swatchen und mal sehen, wie sie sich auf dem Auge machen werden. 

Ja, so viel ist es auch gar nicht geworden, was ich sehr gut finde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Melanie 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare