Freitag, 1. Juli 2016

Sleek wird müllerexclusiv und ich schminke mich durch meine Sammlung

Hallo meine Lieben,

es gibt so Nachrichten, die interessieren mich nicht. Sagen wir mal fast alle. Ich denke bei vielen Dingen: mein Gott, als ob davon die Welt untergeht. 

Doch dieses Mal war das anders. 

Am 6. Juni hieß es bei shades of pink plötzlich: 

"Viele schöne und bunte Jahre mit der Marke Sleek MakeUp liegen hinter uns, doch von nun an gehen wir getrennte Wege. Ab dem 1. Juli 2016 wird Sleek nur noch exklusiv über die Drogeriekette Müller vertrieben. Dies gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz." Quelle

Irgendwie nimmt mich das mit, weil ich Sleek ja supergerne mag und die Bestellung bei shades of pink immer ruckizucki ging. In Berlin gibt es sage und schreibe drei Müllerfilialen und extra immer dahinzugurken, werden sich bestimmt viele Berliner überlegen. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem habe ich mir gedacht, wäre das doch einmal ein Anlass um mich durch meine aktuelle Sammlung zu schminken. Diese hat sich im Vergleich zum Anfang aus dem Jahr 2013 verkleinert. Kein normaler Mensch braucht wirklich 22 Paletten, deswegen habe ich mich auf 10 reduziert und habe auch nicht vor diese demnächst noch aufzustocken, sondern möchte sie dieses Mal tatsächlich testen, mit Looks, Vor- und Nachteilen und allem drum und dran. Mal sehen wann und ich welchem Umfang, aber wir werden sehen. 

Beginnen möchte ich einfach willkürlich und zwar mit der Force of Nature Palette, die eine, der neuesten Paletten in meiner Sammlung ist. 




Noch bin ich in der Testphase dieser Palette und möchte euch schon bald einen Look damit zeigen, vielleicht systematisch, vielleicht chaotisch, so wie ich eben bin und Lust und Laune habe.

Ich werde berichten.

Welche Paletten habt ihr? Gar keine? Warum nicht? Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
eure Melanie 


1 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Ich finde es auch schade das es Sleek nun nur noch exclusiv über Müller geben wird. Es war immer schön bequem sie online bestellen zu können und nun immer erst durch halb Berlin. Naja mal sehen.

Habe gute 8 Paletten der Marke. Meine liebste ist die Vintage Romance.

Liebe Grüße und einen schönen Restsamstag

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare