Donnerstag, 30. Juni 2016

Weekly Haul: Aldi Food Haul

Hallo meine Lieben,
ich mag es neue Kategorien einzuführen und dann... zu vergessen. Dieses Mal versuche ich das ganze irgendwie systematischer anzugehen und mich so wöchentlich zu bündeln. Neben Kosmetik "shoppe" ich auch gerne Lebensmittel. Dazu gehe ich immer mal wieder in verschiedene Supermärkte: in Berlin ist das durchaus möglich. 


Zu Aldi komme ich nicht oft, deswegen habe ich mich entschieden euch einfach mal einen Food Haul zu zeigen. Der letzte ist schon ewig her. Ich schreibe mir zwar immer eine Einkaufsliste, aber irgendwie hüpft dann doch noch mehr in den Einkaufskorb als gedacht.


Als erstes zogen die Desserts ihre Aufmerksamkeit auf sich und double choc und caramel klingen auf jeden Fall schon mal lecker und für ich meine 25 cent vollkommen ok.


Ich möchte nach langem mal wieder ein Curry kochen und habe daher Geschnetzeltes gekauft. Die Snackwürfel hat mein Freund dann ausgesucht und die Riesenchampignons haben wir heute schon mit Hackfleisch gefüllt und mit Käse überbacken verputzt. Am Samstag werden wir wohl grillen und ich muss wohl noch einmal Nachschub besorgen.


Zu dem Geschnetzelten wird es Paprika geben und vielleicht werden wir mal wieder Pizza selber machen. Toasties hatte ich ebenfalls lange nicht und mal wieder Lust drauf.


Mais geht bei mir irgendwie auch immer, die schwarzen Johannisbeeren haben mich irgendwie so angelacht und Öl war auch alle.


Neben Selter kamen noch ein Apfel-Orange-Tropic-Saft, ein Isorungetränk, zwei Smoothies in der "Happy Möhrchen Edition" (lach) und zweimal Wasser mit Geschmack mit nach Hause. Zum einen Apfel-Johannisbeere und zum anderen Apfel-Birne. 


An Haushaltssachen kam dann noch Waschmittel, WC-Reiniger Tabs in Ocean, ein Grill-Backofen Reinigerschwammzeugs und normale Allzwecktücher mit.

Und das war es dann auch schon wieder. 

Wie sieht so ein Einkauf bei euch aus? Viel mehr oder weniger? Und wie oft tummelt ihr euch so im Supermarkt?

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare