Mittwoch, 15. Juni 2016

Manhattan Big Apple

Hallo meine Lieben,
es scheint fast so als wäre ich zurück, denn das Bloggen, shoppen etc. hat mir wahnsinnig gefehlt. Ich habe einige andere Dinge ausprobiert, aber irgendwie ist Kosmetik einfach mein Ding und mein Thema. Dennoch war ich radikal und habe doch einiges aussortiert und Nagellacke waren einige darunter. Das Problem: nun hab ich kaum noch welche, der Vorteil: neue kaufen und vorstellen.

So auch mit diesem Burschen hier.


Ich weiß die Bilder sind noch nicht optimal, da ich meine Kamera noch nicht wieder fit habe und mit dem Handy die Bilder noch nicht gut sind.

Dennoch zeige ich sie euch einfach und stelle euch Big Apple von Manhattan vor. Das Ganze tue ich um bei Lenas Nagellackaktion "Lacke in Farbe und bunt" mitzumachen.

Gekauft habe ich mir dieses Schätzchen erst in der letzten Woche und irgendwie hatte ich echt vergessen, dass Manhattan sein Design geändert hat.


Gekostet hat er 2,45€ und lackieren ließ er sich auch spielend einfach. Bemängeln muss ich aber leider seine Deckkraft. Nach zwei Schichten tut er das noch nicht.


Dafür ist die Farbe wirklich tierisch grell und macht total Lust auf Sommer. Ich hoffe, dass der bald wieder kommt, weil mich 20° dann doch ein wenig frösteln lassen.

Das war es auch schon von mir für heute und ich bin gespannt, welche Farbe denn als nächstes gepinselt werden darf.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare