Montag, 29. Januar 2018

Style&Talk #4/ Revlon Colorstay Foundation/1000 Fragen an mich selbst 3

Hallo meine Lieben und willkommen zu einer neuen Runde Style&Talk.
Dieses Mal gibt es auch wieder Antworten auf 19 weitere Fragen, die in den 1000 Fragen an mich selbst gestellt wurden und auch eine Art Wochenrückblick.


Montag war ich mit meinem Schatz spontan bei Ikea, weil wir noch das Auto von meiner Mutter hatten. Meine Maus hat wirklich alles verschlafen, vor allem haben wir endlich richtig schöne Lampen gekauft. Außerdem hat mein Schatz noch die Garderobe angebracht. 

Am Dienstag waren wir mit Emma beim Tierarzt, weil sie ja jetzt kastriert werden soll. Es war nur das Vorgespräch, aber da kommt finanziell ganz schön was auf uns zu.


Am Mittwoch waren wir dann bei der Bank und haben ein Sparkonto für die Maus angelegt, dafür gibt's auch eine Karte mit Herthino, dem Hertha BSC Maskottchen.


Da das Mäuschen auch diesen Termin natürlich wieder verpennt hat, konnte ich mich noch in Ruhe mit Maybelline Neuheiten und LE-Produkten eindecken.


Für den Look oben habe ich übrigens die Revlon Colorstay Foundation benutzt. Ich habe tatsächlich nur diese beiden Foundations und eine von Kiko, that's it.

Am Donnerstag fiel mein Rückbildungskurs aus und ich bin stattdessen zur Physiotherapie mit der kleinen Maus gegangen.


Freitag war dann endlich mal nichts los und am Samstag wollte ich dann zum Zumba. Aber leider war die Trainerin dann krank und er fiel aus. Sonntag haben wir dann auch nur vertrödelt. Links seht ihr hier übrigens die Farbe buff und rechts sand beige.


Diese Produkte habe ich heute benutzt und nun kommen noch die nächsten Antworten zu den 1000 Fragen an mich selbst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

41. Trennst du deinen Müll?
Ich gebe zu: nein und ich habe auch kein schlechtes Gewissen deswegen, kommt doch eh alles am Ende zusammen und was das angeht, bin ich ein ziemliches Arschloch, dem das auch egal ist.

42. Warst du gut in der Schule?
Nein, nicht richtig, ich habe ein 3,3 Abi gemacht und bin froh, dass ich in keine mündliche Prüfung musste. In Französisch und Sport war ich noch ok, sonst eher so 3er Durchschnitt. Meine erste 5 in Mathe hatte ich schon in der Grundschule, bei Geometrie war mein Bleistift nicht angespitzt und alles wurde unsauber. xD

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Ich denke so zwischen 5-20 Minuten, je nachdem ob mit Haare waschen und rasieren oder im Fitnessstudio, da geht's immer ratzfatz.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Ich glaube, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind, aber was da noch so rumfliegt, darüber habe ich noch nicht wahnsinnig viel nachgedacht.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Momentan zwischen 7-9, je nachdem wann die kleine Maus wach wird. Sie schläft ja zum Glück durch und da kann ich mir das auch erlauben.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nein und wenn auch ungerne, ich mag nicht gerne Gäste haben und ich möchte mich auch um nichts kümmern müssen. Stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt und mag das Trara darum auch nicht so. Zu meinem 30. möchte ich aber gerne nach London, hoffe, dass das klappt.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Ich habe die App irgendwann gelöscht und vermisse sie gar nicht, so bin ich vielleicht noch 2-3 Mal die Woche kurz auf Facebook, Instagram ist eher meine Sucht.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am Liebsten?
Ich schwanke zwischen Wohn-und Schlafzimmer. In ersterem halten wir uns am meisten auf und es gibt Sky auf dem Fernseher, das Schlafzimmer ist gemütlich und meistens ordentlich.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Ich streichel unseren Hund gerne und häufig, wird bei mir viel gestreichelt und geknuddelt. Vor 10 Minuten vielleicht.

50. Was kannst du richtig gut?
Keine Ahnung, ich halte mich für recht durchschnittlich, meine aber ganz gut mit meiner kleinen Maus umzugehen und ich kann glaube ich auch ganz gut organisieren und planen.

51.Wen hast du zum ersten Mal geküsst?
Mit 16 in Lloret de mar irgendeinen Kerl... xD

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Die Harry Potter Bücher liebe ich so sehr, sie haben mich meine ganze Kindheit geprägt und ich finde den Einfallsreichtum der Autorin einfach wahnsinnig.

53. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Ich gehe nicht gerne durch dunkle Parks o.ä., aber daheim ohne Licht finde ich es nicht so schlimm.

54. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Eigentlich keinen, aber meine Uhr von Swatch trage ich schon häufig, denn sie war mein Weihnachtsgeschenk.

55. Mögen Kinder dich?
Ich glaube schon. Die Kinder, die ich im Hort und auf Ferienfreizeiten betreut habe, kamen immer gut mit mir klar. Die Frage ist eher: mag ich sie?!

56. Welche Filme schaust du lieber zuhause auf dem Sofa als im Kino?
Filme, die es meiner Meinung nach nicht unbedingt wert sind im Kino geschaut zu werden. Deutsche Filme zum Teil oder Komödien, da bin ich nicht gewillt Kinogeld zu bezahlen.

57. Wie mild bist du mit deinem Urteil?
Ich bin relativ gnadenlos, wenn ich ehrlich bin und auch oft pampig. Und ich habe wenig Einfühlungsvermögen und so. Daran würde ich manchmal gerne etwas ändern, aber nee, eigentlich bin ich gerne manchmal ein Arschlochmensch...

58. Schläfst du in der Regel gut?
Ja, außer mir geht ewig was im Kopf rum

59. Was ist deine neueste Entdeckung?
Highlighter und Bronzer, denn sowas habe ich bis vor einem Jahr nicht gekauft oder besessen.

Irgendwie fehlt eine Frage... denn es sind keine 20 dieses Mal, aber was soll's.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare