Mittwoch, 3. Januar 2018

Rival de loop young Dream on Lidschattenpalette

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch,

irgendwie starte ich dieses Jahr doch mit Vorsätzen. So will ich wieder zum Sport gehen und weniger Kosmetik (vor allem auch pflegende) kaufen, denn hier platzt es aus allen Nähten. Ich bin grade dabei viele Reste auch aufzubrauchen, aber es ist so unglaublich viel was ich besitze.


Noch im alten Jahr war ich bei Rossmann und hatte überraschend noch die Rival de Loop young Dream on LE vor mir. Der Aufsteller war noch komplett neu und unberührt und ich habe nun Zeit gehabt um immerhin die Lidschattenpalette ausgiebig zu testen. Die Körperlotion von Wellness&Beauty gefällt mir auch sehr, denn es riecht mal richtig schön nach Vanille und nicht so chemisch, sondern warm und kuschlig.


Die Lidschattenpalette kommt in einer rosefarbenen Umverpackung mit ordentlich Glitzer daher, schon ein wenig kitschig. Innen gibt es dann einen Spiegel und 18 Lidschatten. Für 3,99€ ist sie natürlich super preisgünstig und man kann darüber hinwegsehen, dass es schon in der Palette etwas gekrümelt hat. Die Farben erscheinen alltagstauglich, die Palette wirkt etwas kühl von den Farben her.


Beim Swatchen unterscheiden sich ganze 8!! Töne kaum voneinander, die ganzen ersten Töne geben nur einen Hauch Farbe ab und glitzern dabei, gut einige wirken dabei eher gräulich, andere eher gold, aber gut pigmentiert sind sie leider nicht. Rausreißen müssen es dann die letzten 7 Töne und die tun das dann auch. Da hätte ich irgendwie lieber eine 6er Palette mit diesen Farben gehabt. 


Auf den Augen habe ich trotzdem versucht mit den ersten Lidschatten zu arbeiten, aber leider ist mit das kaum gelungen, man sieht lediglich einen Hauch Schimmer.


Auch im Gesamtbild fallen mir hier eher meine Wimpern als die Lidschatten auf. Ich werde auf jeden Fall noch mal die unteren Lidschatten ausprobieren, aber so muss ich leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, weil ich bisher eigentlich viel Gutes über die Paletten gehört habe.

Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll an eine 4€ Palette, denn die unteren Lidschatten sind echt sehr schön und auch gut pigmentiert.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare