Dienstag, 16. Januar 2018

Essence Wood you love me? Blush/ Favorit/ Winter Dreamin LE

Hallo meine Lieben,
gestern war ich das erste Mal nach der Geburt unserer kleinen Maus mit meiner Mama auf einer Musicalveranstaltung. Es war schön, aber es hat sich auch komisch angefühlt. Dabei war hier alles in Ordnung, das Baby bekam um 8 von Papa eine Flasche und schlummerte um 11 noch immer ganz friedlich. Aber ich habe mich so auf meine Kleine auf dem Rückweg gefreut. Heute mussten wir dann zur Post und haben dann noch einen Abstecher zu dm und H&M gemacht, denn nichts passt mir mehr so richtig. Aber ich komme immer noch nicht so gut damit klar, dass ich nun statt Kleidergröße 34/36 eine 40 trage und wollen tu ich es auch nicht. Deswegen habe ich auch schon am Sonntag bei unserem Fitnessstudio angerufen und werde meine Kleine morgen eine Stunde in die Kinderbetreuung geben und dann zum Zumbakurs. Sollte was sein, gehe ich einfach aus dem Kurs. 


Heute habe ich bei dm die Essence Wood you love me LE entdeckt und dachte ich zeige euch nicht nur das, sondern auch noch das Winter Dreamin LE Blush, weil ich das wirklich richtig gut finde. Außerdem steht die LE ja auch teilweise noch in den Läden rum.


Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von solchen 2in1 Produkten, aber hier sind die ja so gut voneinander abgetrennt, das das gar nichts ausmacht. Oben befindet sich ein leicht peachiger Highlighter, unten ein rosenholzfarbiges Blush. Beide sind schön weich und lassen sich leicht verblenden und auftragen.


Vielleicht kommt es hier nicht ganz so gut raus, aber bei dem Blush muss ich zumindest aufpassen nicht sofort overblushed zu sein, da es wirklich sehr gut Farbe abgibt. Es nennt sich übrigens a december to remember.


Das Wood you love me? Blush ist grade erst am Eintrudeln in die Filialen und nennt sich My heart is yours. Thematisch steht die LE wohl schon unter dem Valentinstags-Motto. 


Der Highlighter glitzert in diesem Fall ganz schön und ist auch sonst nichts wahnsinnig besonderes, was man nicht schon mal so oder so ähnlich gesehen hätte.


Beide Produkte krümeln doch recht stark und geben auch nicht so gut Farbe ab. Der Highlighter gefällt mir fast besser als der Blushanteil. Insgesamt finde ich die LE sowieso nicht so sonderlich ansprechend. Die Nagellacke haben mich farblich nicht umgehauen und die Lidschattenpalette habe ich vor Ort geswatcht, aber auch hier gab es kaum eine Farbabgabe. Sehr schade.

Darum würde ich euch nun empfehlen lieber noch mal nach dem Winterdreamin Blush die Augen offen zu halten und die Wood you love me LE zu ignorieren.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare