Montag, 8. Januar 2018

Style&Talk #1/ Wet'n wild/ Winter dreamin'/ Jahreswechsel

Hallo meine Lieben.

Willkommen zu einem neuen Format auf meinem Blog, das einige von euch vielleicht auch von Youtube kennen. Ich möchte euch hier gerne einfach Looks zeigen, etwas quatschen und mich einfach etwas mehr austauschen und mitteilen.


Nun ist das neue Jahr schon eine Woche alt und anders als in anderen Jahren habe ich mir ein paar Sachen vorgenommen. Zum einen möchte ich wieder zum Sport gehen und immerhin am Samstag war ich dann beim Zumba und es hat richtig gut getan und Spaß gemacht. Ich möchte auch ein wenig abnehmen, weil ich mich nicht so wohl fühle mit meiner Figur. Und ich möchte weniger und bewusster naschen und auch weniger Kosmetik kaufen. Denn ich habe noch so viele Sachen, die ich noch nicht einmal getestet habe.


Und womit ich auch schon angefangen habe, ist aussortieren. Zunächst nur Babysachen, aber ich konnte auch schon einen Schlafanzug aus der Schwangerschaft verkaufen. Dazu nutze ich Kleiderkreisel und auch Mamikreisel. Und ich möchte aufbrauchen. Wer mir auf Instagram folgt, hat mitbekommen, dass ich dort einige Produkte gezeigt habe, die ich leer oder erst mal leerer bekommen möchte. Dazu gehört auch der Pure Serenity Lidschatten von Trend it up. Ansonsten war der Jahreswechsel hier wirklich ruhig, wir haben den Game of thrones Marathon auf Sky abgeschlossen und sind dann in's Bett, auch wegen der kleinen Maus. Joah und mit heute hat uns dann der komplette Alltag wieder, denn der Mann geht nun wieder arbeiten. 


Ja ansonsten habe ich mich sehr über den Jahresrückblick von der lieben Luzie und der lieben Sophie auf Youtube gefreut, denn die beiden haben noch mal alle Drogerie LEs des letzten Jahres durchgenommen und uns ihre High- und Lowlights gezeigt. Mich hat zum Jahresende ehrlich gesagt noch mal die Essence Winterdreamin LE überrascht, das Blush hat auch einen Highlighter und ich finde die beiden mal so richtig gut pigmentiert, hier sind es Swatch 3 und 4 von links. Ich muss sagen, dass es zwar einige schöne Produkte letztes Jahr gab, für mich aber persönlich war es ein Zoeva Jahr, denn ich habe meine komplette Sammlung 2017 gekauft. 

Dafür bin ich am Überlegen meine Sleekpaletten zu verkaufen, aber so richtig möchte ich das nicht.


Zum Thema Highlights noch mal. Ich habe mir im letzten Jahr überhaupt Highlighter gekauft und verwendet. Ansonsten war natürlich die Geburt unserer Tochter Highlight Nummer 1 im Jahr 2017. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht genossen habe schwanger zu sein und die Kugel absolut nicht vermisse. Was mir ebenfalls keinen Spaß macht ist der nervige Papierkram rund um Kindergeld und co, sowie die Kitaplatzsuche. 


Na ja und nun werden die Wochen auch eher voller, denn meine Hebamme kommt noch wöchentlich, wir gehen zur Physiotherapie, weil die Kleine vermehrt auf der rechten Seite liegt und mein Rückbildungskurs geht am Donnerstag los. Und morgen wird sie dann auch schon 3 Monate alt. 

Verwendet für den Look habe ich:
  • Kiko Eyeshadowbase 
  • Trend it up pure Serenity Lidschatten
  • wet'n wild comfort zone Palette, die helle Eyelidfarbe auf dem kompletten Lid und die grüne am Außenwinkel, die duochrome Definerfarbe in die Lidfalte und die helle Browbone Farbe unter dem Brauenbogen,
  • L'oréal Lash Sensational Mascara (heißt die so?)
  • Revlon Foundation
  • Essence Matt Matt Matt 5 auf den Lippen
  • Trend it up Pure Serenity Lipgloss dann darüber
  • Essence Augenbrauenstift aus dem Adventskalender (momentan mein Favorit)
Und wie war euer Jahreswechsel und die erste Woche des Jahres? 

Liebe Grüße und schreibt mir gerne

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare