Donnerstag, 25. Januar 2018

Schminksammlung 2018/ A new Day Palette/ Sleek

Hallo ihr Lieben,
woran ich im Moment am meisten Freude habe, ist tatsächlich meine Sammlung. Ich bin sehr zufrieden damit hier immer wieder neue Produkte zu testen oder alte neu zu entdecken. Außerdem kaufe ich gerne bei Kleiderkreisel und verkaufe da auch wieder. Teste ich was neues, muss auch etwas altes weichen, denn eine Sammlung zu haben ist schön, aber irgendwann würde es ein Platzproblem werden und einige Produkte sind bei anderen dann besser aufgehoben. Und ich habe auch keine Lust ab einem gewissen Punkt Produkten, die mich nicht überzeugen können immer wieder Chancen zu geben. 

In dieser Rubrik möchte ich euch ein wenig mitnehmen bei meiner Ausprobiererei und ich werde auch noch eine Pflegesammlung einführen und darunter eher Reviews posten. 


Als erstes habe ich eine Palette, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Irgendwie habe ich auch äußerst selten zu ihr gegriffen. Sie enthält zwar super schöne Alltagstöne, aber eben nicht so das gewisse Etwas, was andere Paletten in Form von farbigen Lidschatten haben. Die Rede ist von der A new day Palette von Sleek.


Ich habe ihr das Trio von Rival de loop young zur Seite gestellt, das es mal in einer LE gab und bei dem ich immer wieder froh bin, dass ich es gekauft habe. Auf die Lippen kam ein Lippie aus der Catrice Solei d'ete LE. Zusammen mit der Sonne, die letzte Woche mal schien, macht der Look so schon fast ein wenig Lust auf Frühling.


Auf die Lider hat es bei dem Look, den ich geschminkt habe der schimmernde erste Ton der Palette geschafft, in die Crease kamen dann der zweite Ton von unten links und der letzte aus der Reihe. Die Lidschatten ließen sich wie gewohnt super auftragen und haben eine schöne Pigmentierung, die ich sehr mag. Und 1-2 Nudepaletten kann man durchaus mal in der Sammlung haben.


Als Mascara habe ich die Lashes of a day von Essence verwendet, die ich echt sehr gerne mag und empfehlen kann. Sie macht sehr schöne Wimpern ohne diese zu verklumpen.


Der Highlighter von Rival de Loop young hat noch von der 8000 aus der Marvycorn Palette Gesellschaft bekommen. Gerade das Blush macht aber noch mehr Lust auf Frühling, wo ich eh wieder vermehrt zu Peachtönen greife. 

Geswatcht habe ich die Palette nun noch nicht, aber vielleicht mache ich das dann noch ein anderes Mal.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare