Samstag, 27. Januar 2018

Schminksammlung 2018/ Vergangene Limited Editions/ P2

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch weiter meine Schminksammlung zeigen. Und da ich auch gerade 3 Produkte bei Kleiderkreisel gekauft habe, möchte ich damit anfangen. Alle stammen von P2 und waren limitiert. Macht auch manchmal Spaß sich Sachen zu gönnen, die in der Sammlung fehlen und diese dann ergänzen. 


Aus der Sunshine Goddess LE von P2 hatte ich mir damals gar nichts mitgenommen und deswegen habe ich mich gefreut als ich die beiden dann bei Kleiderkreisel entdeckt habe. Es handelt sich um die beiden Blushes delicate peach und sensual rose. Sie sind doch recht trocken beim Swatchen, aber zumindest delicate peach ließ sich gut auf's Gesicht auftragen und gibt einen tollen frischen Hauch Farbe ab.


Aus der P2 I love my P2 Collection hatte ich mir damals die dunklere Palette gekauft, die sich go for the reds nennt. Auch wenn ich sehr selten zu ihr greife, mag ich die Zusammenstellung aus Grautönen und deswegen habe ich mir dann auch go for the pinks erkreiselt. Die passt ja eigentlich auch wunderbar zum Valentinstag, der uns im nächsten Monat wieder bevorsteht. 


Die Swatches sind nicht so überzeugend, aber auf den Augen sieht es mit Lidschattenbase ja schon wieder ganz anders aus und man kann sie durchaus gut verwenden.


Hier habe ich zuerst den fliederfarbenen Ton auf dem gesamten Lid verteilt und habe dann noch das glitzrige Rosa in den Augeninnenwinkel gegeben. Den letzten Ton, ein dreckiges mauve, habe ich dann in die Lidfalte gegeben und so mag ich dann auch Lila- und Rosatöne ganz gerne. Kühl müssen sie sein. Die Essence lashes for a day Mascara nutze ich momentan immer, denn sie macht wirklich schöne Wimpern. Auch der Augenbrauenstift aus dem Adventskalender kommt bei mir oft zum Einsatz, auch die hellere Nuance habe ich sehr gerne.


Das Blush delicate Peach kam heute noch zum Einsatz und es gibt durchaus gut Farbe ab und verleiht einen Hauch Frische. Dazu dann noch The wizard of orchid von Catrice auf den Lippen und fertig war mein Frühlingslook. Gefällt mir nach wie vor gut und ich freue mich euch nun mehr aus meiner Sammlung zeigen zu können.

Liebe Grüße
eure Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare