Dienstag, 30. Januar 2018

Schminksammlung 2018/ Sleek Storm Palette

Hallo ihr Lieben,
bevor ich angefangen habe diesen Post zu tippen, habe ich mir einen alten Post (von 2013 hier zu finden) mit dem Titel meine Sleekpalettensammlung durchgelesen. Und ich habe festgestellt, dass ich von den dort gezeigten Paletten tatsächlich noch eine einzige besitze. Damit ist die Sleek Storm Palette meine älteste Sleekpalette in der Sammlung. Und deswegen zeige ich sie euch jetzt, nicht erschrecken...


Denn so sieht das gute Stück nach beinahe 5 Jahren und regelmäßiger Benutzung aus. Letztens habe ich mich von 3 Paletten getrennt und sie durfte bleiben, denn ich habe nichts auf den ersten Blick vergleichbares finden können. Deswegen würde ich sie auch als Allrounder bezeichnen. Mit der oberen Reihe gelingen schöne Alltagslooks, das rot und die untere Reihe kann man für Abend Make ups nutzen. Wir haben hier eine Reihe an Goldtönen, drei matte Farben und alle mit einer super schönen Pigmentierung. Der dritte Ton oben hat schon Hit the pan und der unten links ist mir mal kaputt gegangen. 


Bei dem ersten Goldton (hier rechts) handelt es sich um einen Ton, der leicht ins peachige geht. Der zweite Ton wirkt recht kühl und man könnte ihn bestimmt mal als Highlighter verwenden.


Dann folgt ein matter Braunton, der etwas dreckig geworden ist bei mir. Leider ist er etwas zu dunkel um als perfekter Blendeton durchzugehen. Anschließend kommt ein Gold ohne zusätzlichen Einschlag und ein tolles Rosé. Beide sind wieder sagenhaft gut pigmentiert.


Der Bordeauxton kommt leicht rosa rüber, auf dem Auge auch weitaus nicht so dunkel wie im Pfännchen. Der etwas ramponierte Braunton wirkt weitaus wärmer als im Pfännchen und geht ins rötliche.


Ihm folgt ein silbergrau und ein grau-grün. Der blau wirkende Ton geht sogar etwas ins fliederfarbene mit einem ordentlichen Schuss silbergrau.


Zu guter Letzt gibt es noch einmal zwei matte Farben, ein kühles Braun und das damals klassische Sleek Schwarz. Beide verlieren gegen die anderen Farben, aber das schwarz ist super für Smoky Eyes. 

Alles in allem weiß ich warum die Palette immer noch in meiner Sammlung ist. Sie hat einfach sowas klassisch zeitloses, das einfach immer geht und für alle Anlässe steht.

Welches ist denn eure älteste Palette? Und wie alt ist sie?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare