Samstag, 16. Dezember 2017

Meine Zoeva Paletten: Rodeo Belle

Hallo ihr Lieben,
vor einer Weile habe ich begonnen euch meine Paletten zu zeigen und das wird auch noch dauern bis wir durch sind, von Geschminktem zeigen ganz abgesehen. Eine Palette, die mich überrascht hat, ist die Rodeo Belle Palette von Zoeva.


Von außen vermutet man zuerst eine Nudepalette, da finde ich das Design auch etwas irreführend muss ich sagen, wenn ich es nicht auf dem Schirm habe, verwechsle ich das auch hin und wieder.


Denn von innen zeigt sich, dass hier vor allem Blautöne überwiegen, dazu gibt es einen beigen Blendeton, ein Braun für die Lidfalte und ein Braun und ein Dunkelblau zum Abdunkeln. Dazu noch ein Rot, ein Rosa und ein Türkiston. 


Die obersten ersten vier Töne sind so lala pigmentiert, hiermit können eher neutrale AMUs geschminkt werden. Dann kommt aber der Hammer Rotton, der einfach grandios pigmentiert ist. 


Aus der untersten Reihe stechen dann die ersten drei Farben hervor, denn je nach Licht schimmern alle verschieden von hellblau zu silber oder von türkis zu einem Goldeinschlag.


Die letzten beiden Farben lassen sich wieder schwerer und auch eher fleckig auftragen. Die Palette beinhaltet also 4 Kracherfarben und der Rest ist so lala. Wen das nicht stört, da er auf die schönen Farben aus ist, dem würde ich die Palette empfehlen, ansonsten kann man solche Töne bestimmt auch einzeln irgendwo bekommen, denn immerhin kostet die Palette etwas über 20€.

Ich habe erst mal einen neutralen Look mit der Palette geschminkt, die richtig knalligen Farben habe ich noch nicht geschafft schön einzufangen, aber das werde ich demnächst auf jeden Fall noch tun.



Hier habe ich mit allen Brauntönen aus der Palette gearbeitet und noch die Nyx Lingerie Palette zur Grundierung genommen. Für den Alltag gefällt es mir gut, ist halt eher braun.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare