Freitag, 1. Dezember 2017

Kiko Essential Face Palette for medium to dark skin

Hallo meine Lieben und willkommen Dezember,
schneller als wir gucken konnten ist schon ein neuer Monat angebrochen. Vor unserem Fenster steht ein riesiger Tannenbaum und dieser bekommt alle Jahre wieder sein Lichterkleid, an dem ich mich erfreuen kann. Dann beginnt wirklich die Vorweihnachtszeit. Am Sonntag wollen wir auf den Weihnachtsmarkt gehen und vorher noch eine große Runde mit Emma durch den Wald. Mal sehen wie das so alles klappt. 


Bereits im Sommer habe ich bei Kiko einige Produkte bestellt und eine Palette hat es mir besonders angetan, sodass ich sie euch heute zumindest einmal swatchen möchte. 


Geworden ist es eine Face Palette mit der Nummer 02, logischerweise gibt es auch eine 01, die für helle bis mittlere Haut sein soll. Mich hat aber eben diese hier für mittlere bis dunkle Haut angesprochen, denn ich finde sie durchaus hell genug für helle Haut. 


Enthalten sind 6 Puderprodukte, dazu gehören ein helleres und ein mittleres Konturprodukt, ein Highlighterton und drei Blushtöne von hellrosa bis zu einem pink/mauve/bordeauxton. 



Alle Produkte lassen sich super auftragen und aufbauen, hier bin ich jeweils 2x mit dem Finger in's Pfännchen. Vor allem der Highligtherton und das dunkelste Blush gefallen mir, aber auch die Konturprodukte taugen etwas und passen zu meiner Hautfarbe. 

Meistens gibt es in solchen Paletten immer irgendetwas, das mich stört, aber diese Palette konnte mich total überzeugen und ich kann sie euch sehr an's Herz legen. Kostenpunkt sind 19,95€, die es meiner Meinung nach aber wert sind investiert zu werden. Aktuell überlege ich mir auch die allerdunkelste zu bestellen, aber ich denke, dass ich dort mit den Konturprodukten nichts anfangen kann. 

Kennt ihr die Paletten? Nutzt ihr solche oder doch lieber alles einzeln?

Ich hoffe, dass ich es demnächst schaffe euch Looks damit zu zeigen...

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare