Sonntag, 3. Dezember 2017

Instagram Schminkaktion Glitter im Advent: Winterbeere

Hallo ihr Lieben,
durch die liebe talasia bin ich auf eine Schminkaktion bei Instagram aufmerksam geworden, die von neastea und meliundamariola ins Leben gerufen wurde und sich Glitter im Advent nennt. Hier werden an allen vier Adventssonntagen weihnachtliche Themen behandelt, das kann ein Look sein, ein Naildesign oder auch eine Produktempfehlung. 


Ich habe mich mal für einen Look entschieden und es wurde recht rotlastig. Dann habe ich mir gestern noch einen neuen Lippenstift gekauft, der mit seinem metallischen Finish einfach richtig toll zu Weihnachten passt.


Auf den Augen wurde es eine Mischung aus der New-Trals vs. Neutrals von Make up Revolution und der Kiko Sensuous Burgundy Palette. Daraus habe ich versucht alle Rottöne zu verwenden und das ganze schön dunkel zu halten.


Auf den Wangen wurde es recht bronzig, denn ich habe mal wieder die Blush Palette ebenfalls von Make up Revolution verwendet.


Auf den Lippen habe ich mich für etwas superrotes und noch dazu metallisches entschieden, das mich sehr an Weihnachtsbaumkugeln erinnert, die haben auch immer so einen tollen Glanz.

Zwei Produkte möchte ich euch aus dem Look noch an's Herz legen, die ich mir gestern noch mitgenommen habe.


Zum einen wollte ich nun auch endlich die Paradise Extatic Mascara von L'oréal testen und es gibt diese momentan in einem Set mit einem goldenen Eyeliner für 11,85€ oder sowas.


Bei dem Lippenstift handelt es sich um die No. 600 Cosmic Aura aus der Lipaffair Metallic Collection von Lov, die es wohl neu gibt und der mit einem tollen Magnetikverschluss schließt und sehr hochwertig wirkt. Es ist mein erstes Lov Produkt und das Ergebnis überzeugt mich schon mal sehr, die anderen Farben werde ich mir nun auch noch ansehen müssen.

Nächsten Sonntag geht es mit dem Thema "Golden Lights" weiter, schaut doch mal unter dem Hashtag #Glitterimadvent bei Instagram vorbei und bei den anderen Mädels, die dort mitmachen. 

Wir müssen uns nun nach dem Weihnachtsmarkt erst mal aufwärmen.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare