Mittwoch, 20. Dezember 2017

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,
ich gehe wirklich selten in den Douglas, ich mag das Flair dort irgendwie nicht. Ich fühle mich dort immer irgendwie verloren und bilde mir ein, dass mich die Verkäuferinnen komisch angucken. Könnte mir natürlich egal sein, aber das ist irgendwie der Grund warum ich selten eine Filiale betrete.

Online sieht es irgendwie anders aus, da schaue ich wirklich gerne bei Douglas rein, denn die haben gefühlt alles :) In der letzten Zeit habe ich zwei Mal bestellt und ich möchte euch den kleinen Haul einmal zeigen.


Ich habe mir im November zwei weitere Zoeva Paletten bestellt, die Rose Golden habe ich euch hier bereits vorgestellt. 


Rituals ist für mich bisher eine dieser zu teuren und gehypten Marken gewesen, aber hin und wieder möchte ich auch sowas mal ausprobieren. Das Set hier hat mich angesprochen, da es sich um 4 50ml Probiergrößen beliebter Duschschäume handelt. Außerdem hat es "nur" 10€ gekostet. 


Ich muss aber sagen, dass mir auf den ersten Schnupperer nur Ritual of Dao gefallen hat. Der Schaum ist schön fest und fluffig und ich werde alle Sorten aufbrauchen. Ob ich mir was nachkaufe, weiß ich aber noch nicht. Als Weihnachtsgeschenk finde ich dieses Set absolut toll, da es bestimmt gut bei dem Beschenkten ankommt. 



Ein Palette die sich Café nennt? Da war ich sofort dabei und mir ist das Innere der Palette dabei fast egal, denn hier hat für mich der Name den Kaufgrund geliefert, weil ich Kaffee einfach liebe.


Beinhalten tut die Palette dann überwiegend Rottöne, dazu ein helles Rosa und ein Hellgrün. Was die Farben mit Kaffee zu tun haben, erschließt sich mir nicht, aber da fielen mir auch nur braun und weiß als Farben ein.


Beim Swatchen fiel mir auf, dass die Farben meistens anders waren als ich erwartet hätte. So sieht zum Beispiel Microfoam im Pfännchen wie die perfekte Blendefarbe aus, der beim Swatchen ist er aber recht dunkel.


Micro Roasting sieht wie ein Schimmerlidschatten aus, entpuppt sich aber als beinahe matt (der rote Ton hier links im Bild) und so weiter.


Ich finde die Palette erst mal recht schwierig, keine absolute Wow-Farbe und daher auch erst mal keine Kaufempfehlung, sondern ein echtes Sammlerstück. 

Das war nun erst mal meine Douglasbestellung aus dem November und ein erster Einblick in die Café Palette von Zoeva. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Heftig, dass in 4 Tagen schon Heiligabend ist. 

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare