Freitag, 22. Dezember 2017

Fortune favours the brave/ Make up Revolution/ Look

Hallo ihr Lieben,
so lange ist es noch gar nicht her, dass ich mir die Fortune Favours the brave Palette von Make up Revolution gekauft habe. Ich habe sie oft bei Instagram und Youtube gesehen und habe sie mir dann auch bestellt.


Enthalten sind 25 Farben, die eigentlich so alles außer bunt abdecken. Für dunklere Make ups gibt es schwarz, dunkelbraun, blau und grün. Im hellen Bereich haben wir beige und rosa. Das alles in verschiedenen Formen, mit Glitzer, matt, schimmernd und so eben doch recht vielfältig. Und irgendwie auch so, dass ich sagen würde: so eine Palette braucht man einfach in der Sammlung.


Für mein heutiges Make up habe ich zu den eher dunkleren Farben gegriffen, so zu einem dunklen Blau und schwarz. Und ein wenig Schimmer durfte im Augeninnenwinkel nicht fehlen. Zum Verblenden gab es genug Beigetöne zur Auswahl. Geworden ist es der unten rechts im Bild. 


Auch die Lippen wurden dunkel, denn ich habe mir aus der Essence Winterdreamin Le den dunklen Lippenstift und das Blush-Highlighter-Produkt mitgenommen. 


Das finde ich übrigens richtig gut, der Highlighter ist roséfarben und sehr dezent. Das Blush geht fast ins bordeuaxfarbene und gibt gut Farbe ab. Und dann ist sogar noch ein Spiegel mit dabei.

Joah, viel mehr gibt es zu der Palette auch gar nicht mehr zu sagen, außer dass ich sie gerne mag und verwende und sie euch bestimmt noch mal geswatcht zeige. Dazu müsste es aber erst mal wieder hell draußen sein. Geht euch diese ewige Dunkelheit auch auf den Keks?

Liebe Grüße
eure Melanie


1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare