Dienstag, 5. Dezember 2017

Lacke in Farbe...und bunt: altrosa

Hallo ihr Lieben,
auf den letzten Drücker möchte ich noch bei Lenas Aktion mitmachen und euch meinen altrosanen Lack zeigen, bevor es morgen mit Tannengrün so richtig weihnachtlich wird. Dieses Jahr bin ich auch tatsächlich in Stimmung, vielleicht weil ich nicht arbeite und alles intensiver empfinde und auch mehr Zeit habe für Backaktionen. 


Vor ca. 2 Wochen habe ich das Nagellackregal von Catrice geplündert und mal vier neue Farben mitgenommen, darunter war auch ein altrosa-Ton, was natürlich nicht ganz unbeabsichtigt war. Ich mag es ja gerne neue Farben und Lacke zu entdecken, die ich sonst vielleicht ignoriert hätte.


Geworden ist es schlichtweg die Nummer 10 Rosywood Hills, ein cremiger in zwei Schichten deckender Lack. Außerdem sehr unkompliziert und mit einem normal gebundenen Pinsel, da hat sich Catrice echt gemacht und die Iconails-Reihe ist doch recht solide.


Das Ganze war mir nach zwei Tagen etwas zu langweilig und ich bin ja eigentlich total unbegabt, was Nageldesigns angeht. Aber im Essie Adventskalender gab es diesen schwarz-goldenen Glitzerlack und der stand genau vor meiner Nase, genauso wie ein heller Cremeton von Essence.


Herausgekommen ist dann einfach irgendeine Spielerei und auch wenn es weder sauber gearbeitet ist, noch irgendeinem festen Muster folgt, ist es nach 2 Tagen immer noch auf den Nägeln (bin aber auch grade zum Ablackieren zu faul) und gefällt mir da auch immer besser. 

Ich werde nun schauen ob ich vielleicht noch ein paar Posts vorbereite oder hier auf der Couch versacke.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare