Mittwoch, 27. Dezember 2017

Kiko Arctic Holiday LE

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und freut euch nun auf das neue Jahr 2018. Für uns wird es zumindest gegen Ende des Jahres spannend, wenn unsere Maus in die Kita kommt und ich meine Ausbildung weitermache. Ich bin gespannt, wie das alles so wird. Auch mit dem Sport will ich 2018 wieder beginnen (erst mal beginnt am 11.1. mein Rückbildungskurs). 

Bevor nun aber Weihnachten wieder ewig her ist, möchte ich euch noch die Arctic Holiday LE von Kiko vorstellen, vielleicht gibt es die Produkte ja bald im Sale?!


Entschieden habe ich mich für ein gebackenes Blush und einen Lidschatten. Bei dem Blush war ich mir erst etwas unsicher, beim Lidschatten hat mich Instagram mal wieder ordentlich angefixt. Dieses Mal habe ich bestellt, was aber auch gut ging und schnell ankam.


Je nach Licht sind alleine die Verpackungen schon total wundervoll und schimmern in allen Farben des Regenbogens. Dazu noch dieses winterlich angehauchte Design macht auf jeden Fall was her.


Das Blush kommt dann sogar noch in so einem Säckchen daher, das ist für Schmuck vielleicht mal ganz praktisch.


Die Verpackung vom Blush gefällt mir persönlich dann nicht mehr so richtig, irgendwie erinnert es mich an Star Wars, es wirkt einfach etwas ramschig und liegt auch nicht so super toll in der Hand.


Darüber kann ich aber hinwegsehen, denn beim Öffnen begegnete mir dann dieser krasse Rotton. So einen besitze ich definitiv nicht in meiner Sammlung. Und schon gar nicht in gebackener Version. Dazu gibt es dann auch noch einen Spiegel. Kein Wunder also, dass sich die Farbe "Dangerous Cherry" nennt. Neben dieser gibt es noch zwei weitere Nuancen "Marmoreal Biscuit", einen roséfarbenen Ton und mit "Dreaming coral" einen Korallton. Die sehen beide auch echt schön aus und vielleicht nehme ich noch einen mit, wenn die gut reduziert werden. (Kiko hat momentan Winter Sale und die Blushes sind auch dabei, aber online schon ausverkauft)


Bei den Lidschatten habe ich mich für Burgundy Aurora entschieden. Wie der Name schon sagt, ist das ein Burgunderton, ein schönes dunkles rot.


Und wenn es um Burgund geht, kommt mir immer als erstes die Sensuous Burgundy Palette in den Sinn und ich musste den Ton oben links mit dem neuen Schätzchen vergleichen.


Auf dem Swatch befindet sich der Palettenton in der Mitte und man sieht schon, dass dieser deutlich brauner und wärmer ist als Burgundy Aurora. Außerdem schimmert er, wo Aurora eher metallisch aussieht.


Der Oberkracher ist aber dieses Blush, ich habe selten etwas so farbintensiv rotes bei einem Blush gesehen. Das hat beinahe Lidschattenqualität. Vor allem kühlen Hauttönen steht es bestimmt wunderbar und ich freu mich wie ein Schnitzel dieses Blush zu verwenden und kann es euch nur wärmstens ans Herz legen, wenn ihr es auch so wunderbar sanft, seidig und pigmentiert mögt. 

So das waren nun meine ersten Eindrücke zu der LE und ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet ob euch die LE anspricht, ihr auch was geshoppt habt oder ich euch anfixen konnte.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare