Freitag, 24. Februar 2017

Essence tip top taupe

Hallo meine Lieben,
nun hat es auch mich erwischt und ich hänge mit einer fetten Erkältung auf dem Sofa rum. Besonders doof, da gerade echt viel los ist. Neben der Schule gibt es ein tolles Theaterprojekt, wo ich nun nicht dran teilnehmen kann. Ich hoffe aber, dass ich am Montag wieder einigermaßen fit bin.


Da ich also an Zuhause gebunden bin, kann ich auch mal wieder bei Lacke in Farbe..und bunt mitmachen, hab ich schon lange nicht. Irgendwie habe ich immer entweder grade überhaupt keine Zeit, was anderes auf den Nägeln oder keinen passenden Lack da. 


Dieses Mal habe ich mir aber einfach einen gekauft, auf dem auch noch taupe draufstand. Hach was für ein Glück.


Laut Anzeige ist die Nummer 99tip top taupe auch gerade erst ins Sortiment eingezogen, brandneu also und wohl erst mal noch eine Weile verfügbar. 


Leider habe ich es bereits nach dem Lackieren geschafft mir eine Delle in den Zeigefinger zu hauen, laufe jetzt aber so rum, mir auch egal. Ich freue mich also über meinen farblich passenden Lackkauf und werde nun mal mit dem Hund gehen. Immerhin das Wetter war heute sehr brauchbar, Sonne gab's.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke mir selbst die Daumen schnell wieder fit zu werden.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare