Freitag, 3. Februar 2017

Balea Vanilla Cream Duschschaum

Hallo meine Lieben,
schon ist es da das Wochenende. Gut, wenn man Urlaub hat, ist das jetzt nicht so ausschlaggebend, aber für euch ist das ja vielleicht ein Grund sich zu freuen. Wir waren heute schon mit Emma beim Tierarzt (zur reinen Routine) und Pfandflaschen abgeben, sowie einkaufen. Nun bin ich vom Mittag pappsatt und dachte mir, dass eine Review doch ganz gut kommen könnte.

Ich glaube kurz nach Neujahr gab es bei Balea zwei neue Duschschaumsorten und eine durfte mit zu mir nach Hause, da ich eigentlich noch genug Kram hier rumstehen habe.


Entschieden habe ich mich für die Sorte Vanilla cream, die andere roch meiner Meinung nach einfach nur widerlich. Hier kommt aber eher das vanillige mit einem Hauch Frische durch. Gezahlt habe ich 1,95€. 3,95€ für diesen seltsamen bilou-Kram sehe ich sowas von gar nicht ein. Zum einen mag ich die nicht, zum anderen rennen die ganzen kleinen Kiddies da immer hinterher und die Tester sehen bei uns immer aus- gruselig.

Ich finde das Design hier auch ganz niedlich gemacht, die Farben sind frisch und machen schon ein wenig Lust auf den Frühling.


Vor allem der obere Teil sieht niedlich aus. Hier gibt es eine Eistüte mit einer Orange und eine Dusche, sowie den Spruch "Dusch dich". 


Der Schaum ist übrigens schön flauschig, man kann sich mit einem Pumpstoß komplett einreiben und dann abduschen. Das fühlt sich sanft und seidig an und die Haut sich danach auch. Ich hab mich beim Testen danach nicht noch eingecremt, ich finde nichts schlimmer, als wenn sich zwei unterschiedliche Düfte treffen.


Alles in allem finde ich den Schaum vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut und kann ihn für kleines Geld und als Alternative sehr empfehlen. Der Geruch ist ok, verfliegt aber auch schnell. Generell ist das bei Balea sowieso recht häufig der Fall. Wenn ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr ihn euch ja mal anschauen. 

Enthalten sind übrigens 200ml und der Schaum ist dazu vegan und wurde in der EU produziert.

Spricht euch das Design auch an?

Und was habt ihr so fürs Wochenende geplant?

Liebe Grüße
eure Melanie 




1 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ich habe jetzt schon einige Duschschaums probiert aber ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden.Wobei die Duftrichtungen schon sehr gut klingen.
LG Chrissi

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare