Samstag, 18. Februar 2017

Essence my must haves palette

Hallo meine Lieben,
ich werde es wohl nie schaffen euch alles Dinge aktuell zu zeigen, die ich mir selber so kaufe. Es passiert viel zu verteilt und ich möchte auch nicht immer warten bis ich etwas verwenden kann. 

Aber etwas zeige ich euch doch immer mal wieder. Dieses Mal geht es um das Palettensystem von Essence, das mit der Sortimentsumstellung kam und mich schon seit der Pressemitteilung interessiert hat. 


So sieht meine eigens bestückte Palette nun aus. Von einem hellen Beigeton (Weißton) über Koralle zu einem Schokobraun. Jeder Lidschatten kostet 1,45 und die Palette hat glaube ich 2,95€ gekostet. So günstig ist das System nicht, aber mit unter 10€ ist man dabei.


03 Miss Foxy, stay in Coral Bay, 10 apricotta, 13 snowflake 


Alle Lidschatten enthalten Schimmer, stay in coral bay auch gröberen goldenen Glitzer, der sich leider beim ersten Benutzen bereits abträgt. Also nur ein Overspray?



Oben: bei künstlichem Licht
Unten: bei Tageslicht

Ich finde die Lidschatten bisher ganz gut von der Pigmentierung her und freu mich aufs Schminken. Für die Swatches musste ich aber einige Male in die Pfännchen patschen. Überraschenderweise deckt der hellste Ton hier am besten. 

Wenn ich mir die meiste Zeit unser Regal anschaue, scheint das System super anzukommen. Viele Farben sind oft vergriffen. Deswegen denke ich, dass die Idee sehr gut ankommt. 

Bei euch auch?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Ich muss erst mal die Frühschicht verdauen und kann morgen endlich ausschlafen :)

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare