Dienstag, 17. Juli 2018

Rosegold, Blanc Fusion, Offline Paletten Zoeva Look

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen schnell mal eben Dahingerotzt Look, denn manchmal fehlt doch irgendwie die Zeit oder Inspiration was geniales auf die Beine zu stellen. Von den ersten beiden Paletten habe ich mich dann auch anschließend getrennt, weil ich sie einfach kaum genutzt habe. Und ihr wisst ja, dass ich hier nicht gerne was einstauben lasse.


Diese 4 Paletten hatte ich zum testen genommen und schön sind Zoeva Paletten ja doch auch irgendwie immer. Gestern kam auch wieder eine Neue raus, die mich total an die Huda Beauty Gemstone Obsession Palette erinnert. Bestellt habe ich sie dann doch nicht.


Die Rosegold Palette besitzt vor allem Brauntöne, einige etwas wärmer andere etwas kühler. Es gibt gräulichere, grünere oder eben rosegoldene Untertöne in der Palette. Die Farben sind auch überwiegend schimmernd.


Luster eignet sich perfekt als Blendeton, ansonsten ist nur noch ein mattes, dunkles Braun enthalten. Alle anderen Töne sind schimmernd.


Hier habe ich mal den schönen Copperton und das matte Braun geswatcht. Das Gold ist aus der Blanc Fusion. Das waren dann auch die Farben, die ich für das AMU genutzt habe.


Auch noch genutzt habe ich die Cool Spectrum Palette, die eigentlich viel besser zu mir passt als die Warm Spectrum. Trotzdem mochte ich die irgendwie lieber. Die Nude Spectrum habe ich auch noch, aber die finde ich nun noch öder xD



Das AMU ist wie gesagt keine Glanzleistung, hat mir aber doch gut gefallen, etwas dunkler, rauchiger und es sieht schon fast so aus als hätte ich nur einen Lidschatten verwendet. Na ja manchmal ist man auch einfach nicht zufrieden. Ich grade auch nicht, denn ich darf mich aktuell mit Anwälten und Co. wegen ebay rumschlagen. Hoffen wir mal, dass es zu meinen Gunsten ausgeht, sonst wären nicht nur 2 teure Paletten sondern auch das Geld dafür weg (kann man sich nämlich dank glorreichem Käuferschutz einfach einbehalten). 

Trotzdem werden wir wohl nachher noch etwas rausgehen und die Sonne genießen. In 3,5 Wochen muss ich wieder arbeiten und freue mich darauf richtig. 

Glg eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare