Mittwoch, 4. Juli 2018

Nabla Soul Blooming Palette -Review

Hallo meine Lieben,
geht es euch allen gut? Hier war es eine Weile sehr angenehm mit um die 23 Grad. Nun sind es wieder über 30, aber wir haben einen Ventilator und machen trotzdem das beste aus allem. Vor einer Weile hatte ich die Nabla Dreamy vorgestellt und nachdem sie mir ganz gut gefallen hatte, war ich neugierig was es sonst noch von der Marke gibt. Die Soul Blooming gab es da noch nicht und als sie dann rauskam, habe ich sie bei einem Beautybay Sale gekauft. Ihr müsst wissen, dass ich die meisten Sachen nicht lange behalte, ich kaufe, teste, verkaufe und kaufe dann was neues. Sonst wäre ich nicht nur bitterarm, sondern meine Schränke würden aus allen Nähten platzen. Deswegen darf diese Palette hier auch die Tage wieder ausziehen und Platz für Neues machen. 


Die Nabla Soul Blooming Palette ist von außen her sehr hübsch anzusehen. Das Blütenmuster ist frühlingshaft, aber auch verspielt und feminin. Mich wundert nicht, dass sie viele Leute anspricht.


Innen sind 12 Farben in viereckigen Pans enthalten. Es gibt 4 schimmernde Farben und 6 matte. Der Ton Honey Crips ist etwas schwierig, es ist eine Art reiner Glitzer, den man am besten mit den Fingern auftragen soll.


Er wurde in einigen Reviews zerrissen, aber ich finde das changierende schimmernde richtig schön, Chamomile ist ein wunderschöner Blendeton, Bolero ist ein schöner matter Lachs/Rotton.


Die zweite Reihe besticht durch das changierende Lila, in dem auch noch andere Pigmente eingearbeitet sind. Garcon ist richtig gut pigmentiert.


In der letzten Reihe ist es dann Philosophy der herausragt. Insgesamt finde ich so oder so die schimmernden Töne richtig schön.







Für den ersten Look habe ich Honey Grip zuerst mit dem Finger auf dem gesamten Lid aufgetragen. Ich fand, dass das gut funktioniert hat. Gehalten hat es auch super und es gab kein Fall Out. Garcon habe ich dann in die Lidfalte gegeben und Flowery in den Augeninnenwinkel. Die Zoeva Smokey Palette kam noch zur Hilfe, damit ich einen Braunton habe. 

Das war dann der erste Look mit der Palette. Ich habe noch einen zweiten, den ich euch dann aber beim nächsten Mal mit meinem Fazit zu der Palette zeige.

Habt ihr die Palette auch?

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare