Freitag, 13. Juli 2018

Prism Palette von ABH

Hallo ihr Lieben,
endlich mal sitzen. Irgendwie war der Tag heute schon ganz schön ausgefüllt. Morgens habe ich mich wie immer erst mal um ebay, Kleiderkreisel und co gekümmert. Dann etwas um den Haushalt und dann kam schon meine Mutter und ich bin mit ihr zu Möbel Kraft einmal durch die ganze Stadt gefahren. Dort haben wir ein Reisebett und einen Kinderstuhl gekauft, damit sie eben auch mal gut auf die Kleine aufpassen kann. Wir haben auch da gegessen und sind grade erst wieder zurück. Zeit euch noch mal die Prism Palette von ABH zu zeigen, die ich mittlerweile richtig gerne mag. Umso gespannter bin ich daher ja auch auf die neue Norvina Palette, die mit ihrem Lila auch wieder richtig in mein Beuteschema passt.


Von innen finde ich nach wie vor, dass die Palette keinem richtigen Farbschema folgt, sondern fast etwas bunt ist. Andererseits hat sie doch viele neutrale Farben, einzig das Gelb ist so richtig knallig.



Swatchen macht auch immer richtig Spaß mit der Palette und ich finde ABH von der Qualität her einfach richtig gut.


Ganz schön glowy ist der Look dieses Mal geworden, so recht auf dem Schirm was ich alles benutzt habe, hab ich es nicht mehr. Hatte an dem Tag totale Kopfschmerzen.



Übrigens habe ich die Prism wieder verkauft, da das einfach momentan meine Art ist nichts zu horten.

Als nächstes möchte ich noch einen Look mit der Queen of hearts zeigen, denn auch die darf bald wieder ausziehen. Habe aber eh noch genug neue Sachen, die ich testen kann. Also keine Sorge, die Paletten sterben hier nicht aus und werden ja auch immer mal wieder nach gekauft ;)

Habt ein super Wochenende, genießt die Zeit und bis ganz bald.

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare