Dienstag, 10. Juli 2018

OPV Oshun Palette

Hey ihr Lieben,
und schon wieder sind wir mitten drin in einer neuen Woche, das Wetter ist bescheiden, sonst ist auch nicht viel los, heute Abend spielen Belgien und Frankreich gegeneinander und ich hab ein wenig Kopfweh. Sonst aber alles gut hier. Noch immer bin ich dabei mich durch allerhand Paletten zu testen und heute möchte ich euch eine vorstellen, die ich erst ertauscht, dann wieder zurückgetauscht, dann wieder getauscht und so weiter habe. Eine echte Wanderpalette eben.


Die OPV Oshun Palette kannte ich davor gar nicht, generell hat mir die Marke nichts gesagt. Kaufen kann man die Paletten einfach über Beautybay, aber auch bei kosmetik4less. Kostenpunkt sind etwa 32€.


Innen erinnern die Pfännchen stark an Juvias Place und da auch der Preis fast gleich ist für die Palettengröße vermute ich stark, dass es da einen gleichen Produzenten gibt. Die Palette ist von den Farben her super warm, was auch mein Problem damit ist. Zu viele warme Farben stehen mir nicht so gut (behaupte ich).





Geswatcht und von der Pigmentierung ist die Palette fanatastisch, da hat man nicht einen schlechten Lidschatten bei. Seien es die schimmernden, glitzernden oder auch die matten Farben. Sie sind butterweich, zart und doll pigmentiert. 


Für den Look habe ich Aura in die Lidfalte gegeben und dann überwiegend mit der L.O.V Smokey Palette gearbeitet, am besten ging es bei der Palette mit den Fingern. Dazu gab es noch etwas Verstärkung für die Lidfalte mit der Morphe Jaclyn Hill Palette.


Den Lidstrich habe ich mit dem schwarz aus der Elcie The Minimalist Palette gezogen und die Wimpern mit der Total Temptation Mascara von Maybelline getuscht.



Auf den Lippen gab es dann was von P2, hat auf den ersten Blick gar nicht so gut zusammengepasst, aber so im gesamten dann doch gerockt.


Für mich ist die Oshun Palette nichts, was ich so alleine nutzen könnte. Ich habe sie einige Male verwendet, aber immer mit Hilfe. Definitiv eine wunderschöne warme Palette, die man hier auch einfacher bekommen kann als Juvias Place.

Habt eine schöne Wochenmitte ihr Lieben.

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare