Samstag, 14. Juli 2018

Queen of hearts Look

Hallo ihr Lieben,
bereits im März habe ich euch die Queen of hearts Palette von Coloured Raine gezeigt und geswatcht. Da ich aber etwas minimalistischer werden möchte, darf diese traumhafte Palette wieder ausziehen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die ABH Norvina Palette und möchte demnächst auch erst mal meine Huda Obsession Paletten testen. Auch die Jeffree Star Blood Sugar und die Thirsty habe ich noch auf der Liste und die Naked Heat zieht auch demnächst bei mir ein. Kein Grund also um traurig zu sein.


Auch meine Carli Bybel Palette habe ich mal wieder rausgekramt und festgestellt, dass man die Highlightertöne auch richtig gut auf dem Lid auftragen kann. Das habe ich gestern und heute mit dem dunkelsten Highlighterton gemacht.


Noblewoman ist einer der schönsten Töne aus der Queen of hearts Palette und deswegen habe ich ihn auch großflächig auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte aufgetragen.


Ebenfalls rötliche und neutrale Nuancen enthält die Juvias Place Nubian Palette und den roten Ton daraus habe ich dann zum Abdunkeln und mattieren in die Lidfalte gegeben.


Die Wimpern habe ich wie so oft mit der Glamdoll Waterproof von Catrice getuscht.


Auf die Lippen gab es dann Natural Authentic von Zoeva, ein Liquid Lipstick. Die trocknen schnell an, sind aber leider nicht kuss- oder wischfest und halten keinem Essen stand. Da empfehle ich doch eher die Matt Inks von Maybelline. Eine günstige Alternative sind auch die Rival de Loop Liquid Lipsticks.


Totaler Comfort Zone Look, aber ich mag eh alles was Farbe hat und nicht neutral aussieht.

Wir essen nun und dann geht es noch zum Zumba für mich. Morgen werden wir baden fahren und ich bin gespannt wie sie das Babybecken finden wird.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare