Samstag, 7. Juli 2018

Nabla Soul Blooming- Fazit

Guten Morgen ihr Lieben,
hier heißt es schon wieder der Frühe Vogel fängt den Wurm, aber 7 Uhr aufstehen, ist für mich mittlerweile schon ganz normal und fühlt sich nicht mehr früh an. Ist ja auch schon hell draußen. Bevor ich aber gleich unter die Dusche springe und mich fertig mache, wollte ich euch noch den zweiten Look mit der Nabla Palette zeigen und mein Fazit präsentieren.


Nach wie vor finde ich das Verpackungsdesign durchaus gelungen. Wo die Dreamy ja beinahe dunkel daher kommt und vielleicht eher eine Abendpalette sein soll, versprüht diese hier einfach nur gute Laune. Ich finde es sehr gelungen und passt auch zu dem Preis, den ich als mittelpreisig einstufen würde. (ca.32€)


Die Farben finde ich auch eher alltagstauglich, es sind einige Looks damit möglich. Sowohl in die rötliche Richtung als auch ins Lilane kann man gehen. Sicherlich sind auch braune Looks damit möglich. Ich finde sie nicht sommerlich, sonder mehr für den Frühling toll. Für den Sommer fehlen mir einfach noch knallige Blau, Türkis oder Gelbtöne.


Für den zweiten Look habe ich die Farbe Gea (der zweite oben) in die Lidfalte gegeben. Anemone habe ich dann auf das gesamte Lid aufgetragen. Der ist wirklich sehr schön pigmentiert und wird auch nicht fleckig beim Auftrag.


Als Highlight habe ich Philosophie in den Innenwinkel gegeben. Der ist schon recht glitzrig, hat aber auch sehr gut über dem dunklen Flieder gedeckt.


Da mir das ganze dann aber doch noch nicht genug Wums hatte, habe ich noch einen Rotton aus der Coloured Raine Queen of hearts Palette in der Crease verwendet. Und zu guter Letzt mit einem Lila aus der Lime Crime Venus 3 den Lidstrich gezogen.

Alles in allem mag ich die Palette und werde sie mir auch bei gegebener Zeit und je nach Angebot wieder kaufen. Meine darf nun endlich in ihr neues Zuhause umziehen, damit ich wieder Platz für ein neues Schätzchen habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare