Samstag, 10. Juni 2017

Nivea Lieblingsduschen



Hallo meine Lieben,
gestern war ich so bei uns im Laden und plötzlich blitzten mir einige Neuheiten entgegen. Neben einigen neu aufgebauten Limited Editions gab es auch im Nivea Regal Neues (und auch limitiertes) zu entdecken. Und so einiges habe ich dann auch mitgenommen und möchte es euch gerne zeigen. Damit auch ihr vielleicht eure Lieblingsdusche findet. 


Insgesamt gibt es drei neue Sorten, da mich Kokosnuss aber nicht so angesprochen hat, sind es nur die beiden Sorten "Blütenzauber" und "Sonnenkuss" geworden. 

In der Sorte Blütenzauber sind Mandelmilch und Rosenduft enthalten, in der anderen Sorte Aloe Vera Milch und Sternenfrucht, es handelt sich also um Cremeduschen, was ich sehr gerne mag und irgendwie pflegender finde. 

Sonnenkuss riecht zitrisch, aber auch cremig, die Sternenfrucht kommt schon irgendwie durch, aber auch als Mango o.ä. hätte man mir die Sorte verkaufen können.

Um die Sorte Blütenzauber zu nennen, kommt mir das Blumige zu wenig durch, hier finde, dass es eher nach der enthaltenen Mandelmilch riecht. das rosige hält sich eher im Hintergrund. Ich finde das nicht schlimm, denn ich mag zu pudrige Düfte überhaupt nicht. 

Fazit:
Zwei der drei neuen Niveaduschen haben mich auf den ersten Schnupperer überzeugt und durften mit zu mir. Ob sie aber meine geliebte Sommerdusche vom letzten Jahr (die es auch wieder gibt) mit dem Geruch nach Orangenblüten ablösen können, wird sich zeigen. 

Konntet ihr sie schon entdecken?

Liebe Grüße
eure Melanie 

2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Habe mir gestern auch eins der Nivea Duschgels gekauft.War was mit Orange oder Sonnenorange,das duftete so herrlich.
LG Chrissi

Mailady Mellie hat gesagt…

Ja, die gibt es auch nur im Sommer (gab es auch letzten) und ich werde da auch wieder horten, weil ich die so mag.

Lg

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare