Mittwoch, 23. Mai 2018

Huda Beauty Coral Obsession Palette

Hallo ihr Lieben,
na ist es bei euch auch so warm? Bei über 25 Grad habe ich ja gar keine Lust auf gar nichts mehr. Einerseits liebe ich die frischen Morgende und die lauen Sommerabende, aber mit der knalligen Mittagshitze kann ich nichts anfangen.

Nachdem ich euch gestern die Gemstone Obsession Palette gezeigt habe, ist nun Nummer 2 der neuen Paletten dran: die Coral Obsession.


Diese ist wie auch die Gemstone schön gestaltet, eigentlich sieht man schon anhand der Umverpackung welche Farben einen erwarten.


Mit umgerechnet 28€ sind die Paletten günstiger als die großen, denn kauft ihr 2 zahlt ihr 56€ und habt genauso viele Lidschatten wie in der Desert Dusk vorhanden sind. Ob sie auch von den Grammzahlen gleich sind, weiß ich nicht. Vermute es aber.


Die Palette beginnt mit einem Rose Goldton, der aber auch etwas ins peachige geht, dann folgt ein kühles rot und ein Orange mit Roteinschlag.


Anschließend folgt ein dunkler Terrecottaton, ein beige und noch mal ein heller Ton mit Gelbeinschlag.


Dann folgen ein Gelb, ein peach und ein schimmerndes Orange. So oder so sind nur die erste und die letzte Farbe schimmernd. Ansonsten kommen Fans matter Farben auf ihre Kosten.


Ich finde die Palette wird ihrem Namen auf jeden Fall gerecht, sie ist warm, enthält schöne Töne und die Farben sind gut pigmentiert. Nur fehlt mir das gewisse Extra, denn solche Paletten sind nun nicht grade etwas ganz neues.

Liebe Grüße und genießt die Sonne.
Eure Melanie

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare