Mittwoch, 9. Mai 2018

Essence Favoriten: Top 3

Hallo meine Lieben,
zwar war dieser Post ein wenig anders geplant, aber wie genau weiß ich auch nicht. Deswegen zeige ich euch nun einfach 3 Produkte, die ich in den letzten Tagen oder Wochen andauernd verwendet habe, weil sie für mich einfach super sind und gut funktionieren.


Es handelt sich um relative Basics, aber grade hier möchte ich Produkte haben auf die ich mich tagtäglich verlassen kann.


Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich das Make up Fixing Spray, denn es hat einen feinen Sprühnebel, der Kopf verklebt nicht und es fixiert gut. Außerdem kann man es auch als Erfrischung zwischendurch mal nehmen. Die Flasche ist nun leer, aber ich habe noch ein Back up. Oft sind die Flaschen nämlich ausverkauft. Irgendwann möchte ich auch mal das von MAC testen, aber eigentlich reicht auch die günstige Variante für mich vollkommen aus.



Ebenfalls überzeugt, hat mich die Lashes of the day Mascara, denn ich komme mit ihr sehr gut zurecht. Sie trennt die Wimpern gut ohne zu verkleben und das Bürstchen ist auch nicht so groß, sodass ich permanent Mascara Flecken an den Augen habe.



Noch recht neu in meiner Sammlung ist das How to make brows wow Kit von Essence. Es beinhaltet alle Farben, die man so braucht und ich nutze tatsächlich das gesamte Kit. Möchte ich meine Brauen stark betonen, nehme ich die dunkelste Farbe. Im Alltag reichen oft die ersten beiden aus. Den Highlighterton nehme ich manchmal unter dem Brauenbogen. Sogar der Applikator wird von mir genutzt. Nur mit der Zange komme ich nicht klar.



Ich wollte euch einfach noch mal kurz das Ergebnis der Mascara zeigen, da es mir so gut gefällt.

Habt ihr auch Favoriten, die ihr immer wieder kauft?

Ich freue mich nun erst mal auf 4 freie Tage mit der Familie, auch wenn wir gar nichts speziell geplant haben. Bestimmt etwas aufräumen und mal sehen wie das Wetter wird.

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare