Montag, 21. Mai 2018

Gemstone Obsession: Huda Beauty's neuester Streich

Hallo ihr Lieben,
wer mir schon eine Weile folgt, wird bemerkt haben, dass ich mich nach und nach immer mehr auch dem höherpreisigen Segment widme. Das liegt einfach daran, dass mir die Drogerie einfach nicht schnell genug neue und spannende Produkte liefert. Klar, ich bin happy mit meiner Sammlung, aber es darf eben immer wieder auch was neues her.

Deswegen war ich auch sofort Feuer und Flamme als Huda Beauty neue Obsession Paletten herausgebracht hat. Die "Alten" werde ich euch auch noch nach und nach zeigen, da ich nun alle 6 Obsession und die Rose Gold Palette besitze. Meine neue Desert Dusk habe ich nach 2-3 Monaten des Nichtnutzens doch wieder verkauft und das bisher auch nicht richtig bereut.


Eine der neuen Obsession Paletten ist die Gemstone Obsession, die mir auf den ersten Blick am besten gefallen hat, dann fand ich sie doch uninteressant und dann hab ich sie mit bestellt.


Innen blinken einem 9 ultraschimmernde Farben entgegen, matt ist hier kein Thema. Alle sind hochpigmentiert und so in ihrer Zusammensetzung etwas besonderes. Vor allem können auch kühle Typen sie tragen, aber es gibt auch warme Farben. Auf "Standard" Gold und Silbertöne wurde verzichtet, hier kommen vor allem Farbfans auf ihre Kosten.





Die Pigmentierung ist durchgehend super, ich hab nicht so viel Zeit gehabt um alle richtig gut zu swatchen. Die Farben fühlen sich alle sehr weich an und es gibt auch holografisch schimmernde Farben. Vor allem die drei mittleren Farben sind  richtig schön. Ich freue mich auf viele Looks damit.

Ansonsten handelt es sich um keine Palette, die man alleine verwenden kann. Man braucht irgendetwas alltagstaugliches mit matten Farben oder zumindest Braun- oder Nudetönen. Deswegen steht z.B. auch die Aspyn Ovard Palette und die The Warrior Palette auf meiner Wunschliste.

Aktuell gab es aber erst mal 15% auf Limecrime bei Cultbeauty und so könnt ihr euch bald über die Venus 3 und die Venus XL Palette auf meinem Blog freuen.

Beim nächsten Mal werde ich euch entweder einen Look oder die Coral Obsession ebenfalls von Huda Beauty zeigen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche

eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare