Samstag, 3. Februar 2018

Schminksammlung 2018/ Wet'n wild Comfort Zone

Hallo ihr Lieben,
ich war heute schon fleißig beim Zumba und bin nun ganz schön platt. Außerdem ist einkaufen am Samstag auch keine Wohltat. Aber nun habe ich etwas Zeit euch weiter meine Schminksammlung zu zeigen.


Die Wet'n wild Comfort Zone Palette ist tatsächlich das einzige Produkt, das ich von der Marke habe. Bei uns gibt es keinen Edeka mit einer Theke in der Nähe. Ich nutze die Palette wirklich sehr gerne und häufig, da die Farben alle gut pigmentiert sind und die Grüntöne super sind.



Vor allem die letzte Definer Nuance ist schön, sie wirkt sehr duochrom und macht jedes AMU zu etwas besonderem. Da ich sie schon mal genauer gezeigt habe, war es das dann auch schon mit dem Post. 

Ich kann sie jedem empfehlen, der eine schöne Palette mit Grün- und Brauntönen sucht und dafür nicht jede Menge Geld ausgeben will.

Mein Baby ist grade eingeschlafen und so werde ich nun gemütlich etwas Sims zocken.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare