Mittwoch, 14. Februar 2018

Huda Beauty Desert Dusk Palette /Schminksammlung 2018

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mit der Huda Beauty Desert Dusk Palette geliebäugelt. Die Farben und das Design gefielen mir auf Anhieb. Aber der Preis hat mich abgeschreckt und eben auch, dass ich die Marke nicht kenne und keinen Vergleich ziehen konnte. Aber irgendwann habe ich dann einfach entschieden, dass ich sie doch haben möchte und sie bei Galeria Kaufhof bestellt. Ich habe kein Pay Pal, was das kaufen über Beauty Bay und Co für mich unmöglich macht. Und so viel günstiger wäre es dort auch nicht gewesen. Bei Kleiderkreisel hätte ich auch fast 50€ zahlen müssen und da war ich doch eigen und habe mir gesagt: nee, die will ich neu haben.


Von außen kommt die Palette in einer schönen lilafarbenen Umverpackung daher, die wirkt schon mal schön und sieht gut aus.


Die Palette selbst hat dieses schöne Design, auch das finde ich wahnsinnig gelungen. Es wirkt als würde man gleich etwas orientalisches geboten bekommen und dazu passt ja auch der Name.


Innen hat man dann 18 einzelne Pfännchen mit roten, lilafarbenen und neutralen Farben. Der große Spiegel rundet das hochwertige Design ab.


Desert Sand, Musk und Eden sind matte Farben und eher als Blendelidschatten zu verstehen. Die Pigmentierung ist ganz ok. Amber ist ebenfalls matt, aber deutlich rötlicher und ich würde ihn in die Crease packen. Blood moon ist ein schimmerndes Kupfer, das gut pigmentiert ist. Oud ist wieder matt und ein Teddybraun.


Celestial ist ein goldener Glitzerlidschatten. Nefertiti glitzert ebenfalls, aber der Glitzer ist silberner. Twilight schimmert duochrom in einem tollen hellen Lila. Dann kommen wieder zwei matte Töne, Amethyst ist ein lilastichiges Beere, Royal weist daneben noch einen tollen Schimmer auf. Retrogade glitzert in verschiedenen Farben.


Cashmere ist ein schöner schimmernder Braunton, Angelic ist ein rosé mit Schimmer. Cosmo hat mich am meisten geflasht, denn es ist ein gepresster Glitzer in Rottönen. Turkish Delight schimmert wieder rötlich. Saffron und Blazing sind wieder matt. Saffron ist dunkelrot, Blazing orangen.

 

Für den ersten Look mit der Palette habe ich Angelic auf dem ganzen Lid verteilt. Er kommt dabei goldstichiger rüber als im Pfännchen. Turkish Delight habe ich dann in der Crease verwendet und dann in der Mitte noch mit Blazing gespielt. Wimpern getuscht, fertig und das ratzfatz. Sie war einfach zu verwenden und die Lidschatten richtig gut pigmentiert. 

Ich freue mich auf viele weitere Looks mit der Palette und bin froh, dass ich sie mir nun endlich zugelegt habe.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare