Samstag, 17. Februar 2018

Kiko Arctic Holiday Blush Dangerous Cherry: Look

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. Ich habe durch meinen Husten nun die zweite Nacht nicht gut geschlafen, aber dafür geht es mir ganz gut. Fühle mich zwar etwas matschig, aber sonst ganz ok. 

Im Dezember habe ich euch die beiden Produkte gezeigt, die ich aus der Kiko Arctic Holiday LE gekauft habe. Mittlerweile hatte ich also fast zwei Monate Zeit um die Produkte zu testen und kann euch außerdem heute einen Look mit dem Blush zeigen.


Die Farbe finde ich nach wie vor absolut umwerfend. So ein rot habe ich einfach nicht in der Sammlung. Beim Benutzen muss ich mega aufpassen, da er so gut pigmentiert ist. Ich finde es einerseits wahnsinnig schön, andererseits ist es auch manchmal etwas anstrengend, dass ich so vorsichtig damit sein muss.




Je nach Licht ist das Blush mal mehr und mal weniger zu sehen. Es macht eine wunderschöne Frische auf den Wangen und wenn es noch einfacher auszutragen wäre, wäre es ein echter Dauerbrenner. So kommt es nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz. Ist aber auch ok. 

Ich denke wir werden noch zur Post und einkaufen gehen und uns sonst heute nicht viel bewegen. Morgen machen wir dann einen etwas größeren Spaziergang mit meiner Mutter. Was habt ihr geplant?

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare