Montag, 19. Februar 2018

Maybelline Super Stay Matte Ink Visionary

Hallo ihr Lieben,
so nun hat die Erkältung auch unsere Maus erwischt und wir hoffen, dass es ihr bald besser geht. Morgen haben wir erst mal den Termin beim Kinderarzt. Total unpassend, da wir am Mittwoch zu Schatzis Familie fliegen. Gibt unser Kinderarzt sein ok aber nicht, so müssen wir alles absagen. Dabei wirkt die Maus fit wie ein Turnschuh, sie hat halt nur ne verstopfte Nase und hustet manchmal.


Ende Januar habe ich mir auch endlich einen der Maybelline Super Stay Matte inks gekauft. Ein schönes Lila, wie ich dachte. Geswatcht hatte ich ihn nicht, war nämlich mal wieder in Eile.


Die Nummer 95 wurde es, die sich Visionary nennt. 


Der Applikator ist meiner Meinung nach genau richtig von der Größe her, ein präziser Auftrag gelingt damit.


Die Haltbarkeit ist, wie so viele sagen, bombe. Er übersteht alles, Essen, Trinken, Kaffee etc. Am Ende des Tages muss er mit AMU Entferner abgeschminkt werden. Also eigentlich alles prima.
Aber: Die Farbe. Es ist irgendwie ein grau, in das noch etwas lila reingemischt wurde. Mir steht sie nicht,ich sehe damit aus wie eine Leiche oder als hätte ich blaue Lippen. 

Deswegen musste mich diese Nuance leider schon wieder verlassen und hat sich heute auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin über Kleiderkreisel gemacht. 

Fazit: Wunderbarer Auftrag und tolle Haltbarkeit. Hier werden wohl nach und nach weitere Farben einziehen, die mir dann hoffentlich besser stehen.

Liebe Grüße
eure Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare