Samstag, 28. Januar 2017

Sleek: Oh so special Palette

Hallo meine Lieben,
vor einer Ewigkeit wollte ich mich durch meine Lidschattenpaletten schminken, aber wie das so ist: man kommt zu nichts. Deswegen packe ich nun jeden Sonntag gezielt meinen Makeupteller mit allerlei Produkten, die ich so über die Woche unbedingt ausprobieren will. Schaffe ich nicht alles ist das auch nicht schlimm. Aber es führt dazu, dass ich mal wieder mehr abwechsle und in meinen Schubladen wühle, was sich denn da noch so versteckt hat.


Eine meiner allerersten Sleek Paletten war die Oh so special Palette, die damals zusammen mit der Storm und der Original bei mir eingezogen ist. Letztere habe ich nicht mehr, irgendeinem Verkauf ist sie wohl mal zum Opfer gefallen.


Dafür ist aber die Oh so special eine meiner heiß geliebtesten Palette und das auch schon über Jahre hinweg, sie zeigt schon deutliche Gebrauchsspuren und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis hier mal Hit the Pan erreicht ist. Ich habe sie euch noch einmal schnell geswatcht. Die oberste Reihe ist wundervoll pigmentiert. Nur der Matte Rosaton schlägt ein wenig aus der Reihe, auf dem Lid sieht das aber schon wieder anders aus.


Die unterste Reihe lässt sich nicht gut swatchen, dafür verhalten sich die matten dunklen Lidschatten sehr gut in der Lidfalte. Das schwarz ist hingegen butterweich und eignet sich für ausdrucksstärkere Make ups.


Ich finde die Looks mit der Palette meistens recht unaufgeregt, es sind halt eine Reihe schöner schimmernder Lidschatten enthalten, die sich gut auftragen lassen, schön zusammenpassen und sich aufbauen lassen. 


Meistens gebe ich einen Korallton als erstes aufs Lid und dann etwas glitzerndes in die Lidfalten und den äußeren Wimpernkranz. Je nach Lust und Laune kommt dann ein dunkler, matter Lidschatten dazu oder aber auch nicht. Mit den hellen Beigetönen wird verblendet.



Leider kann man den schönen Korallton nur erahnen, das werde ich noch mal kräftiger schminken um den Wums rauszukitzeln.



Auf die Lippen gab es dann mit dem Lippenstift aus der Nomadig Elegance LE von Trend it up noch mehr Glitzer und etwas rot. Die Sonne lachte und verfing sich so schön darin.

Ich mochte den Look, fand ihn tragbar und kann die Oh so special Palette total empfehlen, vielleicht schminke ich beim nächsten Mal noch etwas rauchiges.

Welches ist denn eure liebste Lidschattenpalette?

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare