Sonntag, 15. Januar 2017

Make up Revolution Eyes like Angels Palette- Looks

Hallo meine Lieben,
na hat es bei euch auch so viel geschneit? Hier hat es erst gegen 16 Uhr aufgehört. Das hat uns aber nicht daran gehindert heute Vormittag eine Runde um den Lietzensee in Charlottenburg zu laufen. Emma hat natürlich einen Spielkameraden nach dem nächsten gefunden. Wieder daheim gab es noch leckere Cevapcici mit Kartoffelsalat, der wegmusste. Nun hänge ich seitdem irgendwie rum und überlege worüber ich bloggen könnte und da habe ich doch tatsächlich ein Paar Looks auf meiner Kamera gefunden.

Zum Black Friday gab es bei Rossmann 30% Rabatt auf alle Lidschattenprodukte. Und da ich an dem Tag auch gerade noch ein Video von der lieben Orange gesehen habe (ihr kennt Orange nicht? Klick zu Unfugrundfunk) wurde ich richtig angefixt auf die Lidschattenpaletten von Make up Revolution. Also bin ich nach der Schule in einen Rossmann gestiefelt und habe noch drei Stück mitgenommen.


Unter anderem war die Eyes like Angels Palette darunter und einen Look möchte ich euch heute zeigen, da er mir sehr gut gefallen hat. (und ich Bilder davon habe).



Es wurde ganz schön eisig blau auf meinen Augen. Meiner Chefin ist das sogar aufgefallen und sie fand es so frostig-frisch, wie sie sagte. Meine Mitschülerin meinte mal, dass blau bei braunen Augen doof aussieht, ich bin da anderer Meinung.


Auf die Lippen kam "Time for a toffee break" von Essence, den ich heiß und innig liebe. Ich trage sonst halt selten braun.


Ja, der Gesamtlook darf nicht fehlen, gefällt mir hier aber nicht so. (die Haare :()


Und hier noch einmal die besagte Palette von innen. Ganz schön viele Blautöne sind dabei, aber auch braun, beige, bunt. Eigentlich für jeden etwas, sodass ich den Kauf nicht bereue.

Kennt ihr Make up Revolution? Habt ihr etwas, das ihr noch empfehlen könnt?

Genießt den Sonntag. Ich werde nun entweder Sims zocken oder hier auch noch einen Post hochladen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Mir sagt die Marke garnix, gibt es die Palette auch mit etwas dezenteren Farben, ist echt viel blau drin. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja gibt es auch in dezenter, bei speziellen Rossmann-Filialen. Sind ein paar schöne dabei. Vllcht stell ich noch mal eine andere vor. Mir sagte die Marke auch nicht bis ich mal gegooglet habe.

    Lg

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare