Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hallo, ich bin Emma

Hallo meine Lieben,
wer mir auf Instagram und Facebook folgt, wird es schon mitbekommen haben. Seit beinahe einem Monat sind mein Freund und ich stolze Besitzer eines Labrador-Dalmatiner-Welpen. Es ist eine Hündin und sie heißt "Emma". Seit dem 10.9. bringt der kleine Schatz nun unser Leben tagtäglich durcheinander. Aber sie bereichert auch, sorgt dafür, dass ich mich nicht einsam fühle und so doof es klingt: immer jemanden zum reden und rumalbern habe.

Gerne möchte ich sie euch nun bildlich vorstellen und mal sehen, vielleicht gibt es nach und nach etwas von ihr zu hören und zu sehen.






Ja, mehr habe ich gerade auch gar nicht so recht mitzuteilen. Demnächst wird es wohl einen Aufgebraucht-Post geben, wann kann ich aber noch nicht sagen. Emma frisst momentan komplett meine freie Zeit.

Deswegen bis bald
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare