Donnerstag, 20. Oktober 2016

Rossmann Haul

Hallo meine Lieben,
auch wenn ich mit meiner Ausbildung bei dm das Drogeriesegment rein shoppingtechnisch gut abdecken kann, verschlägt es mich dann doch hin und wieder mal zu Rossmann. Hier gefallen mir die Eigenmarken auch ganz gut und die Angebote sind auch schön verschieden.


Am letzten Sonntag beim Sonntagsspaziergang kamen wir dann an einem vorbei und da verkaufsoffen war, bin ich mal kurz rein und habe mich umgesehen. So viel wurde es gar nicht.


Nach langer Zeit hatte ich mal wieder richtig Lust auf Instantcappuccino, der nach Schokolade schmeckt. Neben den neuen Meßmersorten hat nun auch Teekanne seine Wintersorten wieder herausgeholt. Neu im Sortiment ist der "Süße Bratapfel", der aber sehr ähnlich wie Caramel Apple Pie ebenfalls von Teekanne schmeckt. Beide braucht man also nicht.


Die aktuelle limitierte Edition bei den Isana Duschgels hat mit Märchen zu tun, vom Design hätte ich gerne alle mitgenommen, aber vom Geruch hat mich "Golden Beauty" am meisten überzeugt. Es soll nach Tiareblüte und Amber riechen. Ich finde es riecht vor allem wohlig, weiblich und angenehm. Dann hat mein Schatz sich sein Dove Deo wieder nachgekauft und ich noch eine Spülung von Gliss Kur.


Dann hat mein Freund sich irgendwann eine elektrische Zahnbürste gekauft und ich nutze die nun mit. Dafür habe ich mir 2 Ersatzbürsten gekauft. Dazu stand hier im Rossmann noch ein komplettes Display der Girls just wanna have fun LE. Das Blush ist einfach total schön designt und durfte wie letztens das aus der My umbrella LE mit. Verwendet habe ich bisher nur die beiden hellen Töne und fand sie ganz schön.


Zu guter Letzt kam noch ein Hundespielzeug für Emma mit, da es auf 2€ reduziert war. Sie spielt damit recht gerne und da ist das doch eine gute Investition.

So das war es dann schon wieder und ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare