Freitag, 28. Oktober 2016

Catrice Woodlands Liberry

Hallo meine Lieben,


heute habe ich frei, yeah. Der Mann ist arbeiten, der Hund schläft und ich hab Zeit für mich und meinen Blog. Wie schön. Schon öfter hab ich mir die schönen Bilder von der lieben Sally angeschaut und mir immer wieder vorgenommen doch auch mal rote Lippen am Freitag zu tragen. Doch vergesslich wie ich bin, hab ich's dann doch nie geschafft. Deswegen gibt es (auch weil es ewig keinen gab) einen Look von mir für euch. Das Licht ist heute miserabel, das Wetter trüb und grau, aber mit Musik überstehen wir auch das. 


Wer mir bei Instagram folgt (ich heiße da wie der Blog) weiß, dass ich am Mittwoch mal wieder ein wenig mehr Geld bei dm gelassen habe und es 4 neue Lippenstifte zu mir nach Hause geschafft haben. (ich denke den Haul gibt es dann auch noch) 


Unter anderem zwei Lippenstifte aus der Neo Natured LE von Catrice. Die Holzoptik beim Blush hat mich erschlagen, bei den Lippies fand ich sie sehr elegant und die Farben toll (alle drei).


Der Lippenstift mit der Bezeichnung Woodlands Liberry hat ist ein schönes dunkles rot, das nicht pinkstichig ist, sondern mehr ins bräunliche geht. Auftragen ließ er sich wunderbar, auf den Lippen fühlt er sich cremig, aber nicht flutschig an. 



Er wirkt nicht aufdringlich, kein "In your Face"- rot, sondern schlicht, dunkel und elegant. Damit auch super im Alltag tragbar, so wie heute.

Ja das Licht ist hier einfach unglaublich kühl. Aber meine Haare fallen gut xD


Ansonsten gibt es noch folgendes in meinem Gesicht:
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder in Transparent
  • Kiko Eye Base
  • L'oréal Perfect Match Foundation in Vanilla
  • Catrice Intensif Eye Wet&Dry Shadow in Please gold the line
  • Essence the velvets you're the greytest
  • Kiko Colour Explosio LE Active Mauve
  • P2 Eyebrow Express Pen in charming brunette
Ich wünsche euch hiermit einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Ich geh morgen arbeiten und mach dann Sonntag und Montag frei.

Bis dahin 
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.Bei uns ist der schon wieder ausverkauft.Aber die Verpackung ist diesmal auch mal was ganz anderes.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich folge dir gleich mal und freue mich auf deinen nächsten Beitrag. Der Lippenstift steht dir sehr guT!

    www-changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe und steht dir gut :)
    LG BBinara

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare