Montag, 29. August 2016

Poco Haul: Krimskrams erfreut doch jedes Frauenherz

Hallo meine Lieben,
heute ist mein vorerst letzter freier Tag, denn dank ITB darf ich nun auch am Sonntag fünf Stunden arbeiten. Yeah. Also bin ich heute früh losgezogen und habe mich ein wenig bei Poco umgesehen, jenem Laden für den auch Daniela Katzenberger permanent mit ihrer Quietschestimme Werbung macht. 


Ich fand den Laden gar nicht so schlecht und so bin ich dann doch mit einer größeren Tüte nach Hause gekommen. Am besten war aber die Kasse. Da musste man sein Geld reinlegen und dann kam rechts und links das Wechselgeld raus.Der Kassierer muss also das Geld nicht mal anfassen. Na ja.


Zuerst wollte ich einen kleinen Papierkorb für meinen Schminktisch haben und habe mir einen mit klappbarem Deckel und in lila ausgesucht. Und dann habe ich mir für den Schreibtisch noch eine Pinnwand gekauft, für meinen Arbeitsplan, Essens- und Sportplan und vielleicht den ein oder anderen Einkaufszettel.


Dann kriegen wir ja am 10.9. unseren kleinen Hund und damit sie auch ne Kuscheldecke hat, kam eine in grau für 3,49€ mit. 


Ich habe zwar viele Steckdosen, aber gefühlt auch 1000 Kabel für alles mögliche, weswegen mal wieder eine Dreiersteckdose fällig wurde. Dazu eine Tupperdose für unseren Aufschnitt, der wird momentan in Folie verpackt und das ist einfach viel zu viel Müll.


Zu guter letzt habe ich mir noch einen Pfannenwender mitgenommen, weil ich da nur einen einzigen habe und der irgendwie immer in Verwendung oder der Spülmaschine ist.

So damit habe ich 25€ ausgegeben und eigentlich nur einige Notwendigkeiten mitgenommen. Ich wünsche euch nun einen schönen Feierabend und bis zum nächsten Mal.

Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare