Samstag, 7. Juni 2014

Essie Mojito Madness

Hallo meine Lieben,
auch wenn es schon wieder Samstag ist, möchte ich heute noch nachträglich bei Lena und Cyws allwöchentlicher Nagellackaktion teilnehmen. Dieses Mal war die Farbvorgabe mittelgrün und ich habe mal wieder zu einem meiner geliebten Essies gegriffen.


Mojito Madness stammt aus einer Sommekollektion 2012 und ich habe ihn damals zusammen mit einigen anderen Essies bei ebay gekauft um meine Sammlung zu vergrößern. Der Lack ließ sich leicht auftragen und deckt in zwei Schichten.


Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn nach einem Tag schon wieder ablackieren musste, dennoch gefällt mir die Farbe richtig gut und ist wie gemacht für den Sommer.

Oder was meint ihr?

Habt ein schönes langes Pfingstwochenende.
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare